Antworten

Receiver laesst sich nicht mehr bedienen / rotes Ausrufezeichen

mrswatson
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 1 von 4
626 Ansichten

Receiver laesst sich nicht mehr bedienen / rotes Ausrufezeichen

Habe nach kurzer Pause wieder Sky abgeschlossen: der ‘alte’ Receiver laesst sich nicht mehr einschalten, auch Reset funktioniert nicht.

VErschiedene TV Anschluesse versucht, über Nacht angeschlossen gelassen, Platte abgehängt etc., seit 5 Tagen ohne Erfolg...

Was tun?

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
534 Ansichten

Re: Receiver laesst sich nicht mehr bedienen / rotes Ausrufezeichen

Klick dich mal hier durch:Mein Sky Receiver geht nicht - Sky

geht nicht.JPG

mrswatson
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 3 von 4
534 Ansichten

Re: Receiver laesst sich nicht mehr bedienen / rotes Ausrufezeichen

alles schon versucht: inzwischen laesst sich der Receiver nicht mal mehr an und ausschalten

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
533 Ansichten

Re: Receiver laesst sich nicht mehr bedienen / rotes Ausrufezeichen

Alles bis zum Schluss durchgeklickt? Dann kommt doch nach dem Button *weiter* die Lösung... Geht der bei dir nicht?

Antworten