- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Login weder auf Webseite noch mit MeinSky App möglich
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
10.01.2019 11:27
Hallo Community Mitglieder
ich kann mich seit gestern weder auf der Webseite
- sky.de einloggen
- Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
- noch Daten in der MeinSky App einsehen
- Technischer Fehler: Leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt.
Seit Sept 2019 nutze ich zusätzlich Sky Sport Kompakt.
Woran kann das liegen? Vertrag läuft noch bis Ende Mai 2019.
Herzlichen Dank!
Beste Grüße
Gernot
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
11.02.2019 14:03
Hallo
Sky hat das Problem - endlich - großzügig gelöst. Sie haben Telekom Sport aus meiner Kundennummer entfernt. Damit kann ich mich wieder einloggen und die Sky App nutzen. Aber ich kann auch weiterhin Telekom Sport, da nur die Verknüpfung zu meiner Sky Kundennummer gelöscht wurde. Das bedeutet, dass Sky die monatliche Gebühr nicht mehr mit Telekom abrechnen, ich aber das Abo weiterhin nutzen kann. Sie haben das aus Kulanz gemacht, weil die Sky Technik das Problem über einen so langen Zeitraum nicht gelöst bekommen hat.
Hut ab und herzlichen Dank!