26.03.2019 13:06
Nach erfolgreicher Identifikation und dem Einrichten der Jugendschutz- sowie Sky PIN kann ich mich nicht mehr mit der neuen PIN in mein Kundenkonto einloggen und die Sky PIN auch nicht zurücksetzen, es erscheint nach Eingabe der 'neuen' PIN die Fehlermeldung:
Was kann ich noch tun?
Beantwortet Zur Antwort.
28.03.2019 12:23
Ich habe es heute wieder versucht und es hat geklappt. War wohl ein vorübergehendes technisches Problem. Trotzdem vielen Dank für die Antwort!
28.03.2019 10:24
Hallo fluseic,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und vier Ziffern für die Sky PIN.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
28.03.2019 11:46
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Ich kann mich weder über den PC noch über die App mit meinen Zugangsdaten einloggen. Diese Problem besteht nun schon seit mindestens einer Woche. habe schon mehrfach angerufen und beim letzten telefonat wurde mir dann gesagt das es technische Störungen geben soll und das ich es heute wieder versuchen sollte. Leider war mein Versuch nicht erfolg gekrönt. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?
28.03.2019 12:23
Ich habe es heute wieder versucht und es hat geklappt. War wohl ein vorübergehendes technisches Problem. Trotzdem vielen Dank für die Antwort!
28.03.2019 12:35
Bei mir leider nicht
29.03.2019 12:05
Geht bei mir auch (noch) nicht. Neukunde? Ich bin seit letzter Woche dabei. Konnte mich erst nicht einloggen, dann Anruf bei der Hotline wo man mir sagte das das nicht klappt solange ich den Receiver noch nicht habe. Der ist gekommen, einloggen ging trotzdem noch nicht. Gestern nochmal mit der Technik gesprochen, da hat man wohl gesehen das in meinem Kundenkonto keine Smartcard angegeben war. Das soll behoben werden und dann hoff ich mal das es endlich klappt.
29.03.2019 13:17
Kann mir wer mit meinem Login Problem helfen?
29.03.2019 13:18
Ich habe das gleiche Problem
29.03.2019 13:40
Geht bei mir auch nicht !! Bitte um abhilfe !!
29.03.2019 19:48
Habe set ebenfalls etwa einer Woche das selbe Problem.
Sky habe ich mehrfach angeschrieben, bislang allerdings ohne Reaktion.
Grüße
Harald
29.09.2020 21:07
Ich habe das gleigle Problem
11.10.2020 09:47
27.11.2020 15:26
Leider habe ich das gleiche Problem.
3 mal falsch eingegeben und Zugang gesperrt.
leider lässt es sich nicht mehr freischalten
Grüße
30.11.2020 13:42