21.06.2019 08:46
Hallo,
Wenn ich mich einlogge, erhalte ich dies hier immer wieder:
Es sagt nicht, was los ist.
Ich habe die PIN erneuert, zwei Browser verwendet und den Cache erneuert: immer noch dasselbe Problem.
Hilfe!!!
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt
21.06.2019 10:11
Hallo berlinwatcher,
damit ich mir Deinen Fall anschauen kann, schicke mir bitte eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Judith
27.06.2019 11:35
Hallo Judith,
Axel S. hat einen Aktivierungslink an meine E-Mail-Adresse gesendet und es hat geklappt...
VG
Artemide
27.06.2019 12:11
Hier steht seit einer Woche ne Kundennummer und sie wird nicht entfernt?
Noch nicht mal vom Moderator??
30.06.2019 23:07
Mega genervt und stinke sauer 4 Tage werde ich hier hingehalten, habe mir Sky via Telekom dazu gebucht, es. hieß Freischaltung nach
24 Stunden auf der Website oder App mit der Kundennummer für die Pinvergabe das ist mittlerweile 4 Tage her fast schon fünf. Keine Reaktionen seitens Sky auf E Mail anfrage, freches unhöfliches Personal in der Leitung, welche Dir unabhängig voneinander jedesmal was anderes erzählen oder Dir weiß machen wollen man habe noch gar kein Abo beantragt, aber helfen kann oder will Dir keiner! Gefühlt habe ich jedem auffindbaren Treat Hinweis zu dem Thema gelesen geholfen hat es nicht. Auf dem Telekom Reciver Hinweis 211 weder eine Erklärung oder Lösung bei der Telekom zu finden noch können die von Sky etwas damit anfangen, steht aber die Telefonnummer zur Klärung vom Skykundenservice bei
unglaublich .. was hier abgeh, wenn eine Produkt angeblich vereinfacht sein soll und nichts geht niemand hat eine Lösung oder will dir helfen, warten
Sie halt noch eine Weile irgendwAnn geht es bestimmt ♀️ Was soll ich dazu noch sagen ? Bitter und frech dafür berechnen Dir von Sky dann eine Freischaltgebühr und berechnen von Tag der Übermittlung deiner Kundennummer die Dir rein gar nichts nützt, weil niemand damit etwas anfangen kann weder das System noch die Mitarbeiter und wenn es nach dem System geht kann ich meinen eigenen Namen auch nicht schreiben zu können, weil ich Analphabet zu sein scheine und auch nicht in der Lage bin 5 zahlen einzugeben. Ich habe wirklich die Krawatte so was von voll 4,5 Stunden in der hotlin gehangen um mir sagen zu lassen dann müssen sie eben noch etwas warten dauert es eben noch ne Weile wird schon bald gehen Geduld!!!! ♀️ Kann mir mal einer sagen seit wann Sky sich so verschlechtert hat 2017 war das noch nicht so ein Schnarchverein!! ich bin satt 5 Tage und nichts hat sich geändert wie lange Dauer das denn noch bis die Herschafften das hinbekommen?? Oder welchen Zaubertrick muss ich anwenden damit ich es nutzen darf ?
01.07.2019 08:57
Hallo konan88,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
02.07.2019 21:06
Hallo Axel
hatte dir geschrieben lg