02.07.2019 10:34
Guten Tag,
umzugsbedingt ändert sich meine Empfangsart von Kabel auf Sat.
Ich wollte dies nun im System ändern, bekomme aber eine Fehlermeldung, dass dies
aktuell nicht möglich sei.
Temporärer Fehler?
Einloggen, ausloggen mehrmals probiert und leider hat sich nichts geändert.
Über die App lässt es sich auch nicht ändern.
Taucht bei euch auch diese Fehlermeldung auf? Vielleicht liegt es ja auch an meinem Account?
Bitte im kurze Hilfe.
LG
02.07.2019 17:49
Hallo brasinho,
ich veranlasse den Tausch für Dich. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel
02.07.2019 22:16
Hallo Axel,
ich habe dir eine PN geschickt.
Danke für die Hilfe.