Antworten

Änderung der Empfangsart

brasinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
580 Ansichten

Änderung der Empfangsart

Guten Tag,

umzugsbedingt ändert sich meine Empfangsart von Kabel auf Sat.
Ich wollte dies nun im System ändern, bekomme aber eine Fehlermeldung, dass dies
aktuell nicht möglich sei.
Temporärer Fehler?
Einloggen, ausloggen mehrmals probiert und leider hat sich nichts geändert.
Über die App lässt es sich auch nicht ändern.


Taucht bei euch auch diese Fehlermeldung auf? Vielleicht liegt es ja auch an meinem Account?

Bitte im kurze Hilfe.

LG

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 3
432 Ansichten

Re: Änderung der Empfangsart

Hallo brasinho,

ich veranlasse den Tausch für Dich. Schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So kannst Du mich erreichen: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

brasinho
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
432 Ansichten

Re: Änderung der Empfangsart

Hallo Axel,

ich habe dir eine PN geschickt.
Danke für die Hilfe.

Antworten
Empfohlene Beiträge