04.11.2018 11:46
Hallo,
seit der Umstellung auf die Skygo App für Windows kann ich mich nicht mehr mit meinem Sky-Konto die Inhalte nutzen, da die Geräteliste voll ist. Um diese zu bearbeiten muss man auf sky.de/geraete gehen. Problem hier ist nur, dass ich mich hier auch nicht anmelden kann ("Unser System ist zur Zeit nicht verfügbar..."). Das ganze geht geht nun schon seit zwei Wochen. Ich kann mich unter sky.de generell nicht anmelden.
Am Handy bin ich noch "angemeldet", dort kann ich auch alle Inhalte genießen. Aber ein Login im Internet ist nicht möglich. Ebenfalls kann ich mich in der neuen Sky Go Windows App anmelden, aber halt nichts streamen, da die Geräteliste voll ist (was eigentlich auch nicht sein kann, da ich zuvor immer über skygo.sky.de auf dem gleichen Laptop gestreamt habe, auf dem die neue App installiert ist).
Kann mir hier jemand helfen?
Vielen Dank im Voraus für die Mühen.
Viele Grüße
Marco Winkler
Beantwortet Zur Antwort.
17.11.2018 20:08
Hallo Marco,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten.
Hast Du es denn mal über die MeinSky-App ausprobiert?
-> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-geraeteliste-verwalten-1001331 - Zitat. "Du kannst alle registrierten Geräte in der Mein Sky App (unter Meine Geräte -> Registrierte Sky Go Geräte) oder ... einzeln verwalten bzw. zurücksetzen."
Sofern auch das nicht hilft bzw. das Problem noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Wegen Sky Sport Kompakt-IPTV ist der Login oder die PIN-Anpassung nicht möglich. / PIN für Sky Go aktiviert.
17.11.2018 20:08
Hallo Marco,
bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten.
Hast Du es denn mal über die MeinSky-App ausprobiert?
-> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-go/sky-go-geraeteliste-verwalten-1001331 - Zitat. "Du kannst alle registrierten Geräte in der Mein Sky App (unter Meine Geräte -> Registrierte Sky Go Geräte) oder ... einzeln verwalten bzw. zurücksetzen."
Sofern auch das nicht hilft bzw. das Problem noch besteht, sende mir bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht zu.
Anleitung für eine Privatnachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005 (Antworte nicht auf die E-Mail, sondern gehe über das Web auf mein Profil.)
VG, Sanny
Update: Wegen Sky Sport Kompakt-IPTV ist der Login oder die PIN-Anpassung nicht möglich. / PIN für Sky Go aktiviert.