09.06.2019 14:27
Hallo ich kann mich schon einige Zeit (mehrere Monate) nicht mehr im Kundenportal einloggen schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und gesagt bekomme sollte in den nächsten Minuten wieder gehen bis heute noch kein Login möglich weder über Browser noch App.
Nein Neukunde bin ich nicht.
Beantwortet Zur Antwort.
15.06.2019 07:51
Hallo lindi1987,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Login jetzt möglich.
Viele Grüße,
Axel
09.06.2019 15:26
Hi leo134
Was sagt Sky Go ? Login mit Kundennummer und Sky Pin möglich ?
Da könntest Du schon mal testen ob die Daten die Du eingibst korrekt sind ...
sonnige Grüße
Denny
09.06.2019 15:30
Bei Sky Go da bin ich angemeldet da funktioniert es.
Außer bei Einloggen auf ein neues Gerät da kommt auch eine Fehlermeldung
09.06.2019 16:27
Hi leo134
Wassn da los, was haste da für eine Fehleranzeige ?
Probiere mal den Login richtig auf der Webseite -> zum Login Sky Kundencenter
Probiere auch bitte Kundennummer und Deinem Sky Pin ...
Klappt der Login nun auf der Webseite direkt, dann deinstalliere mal die Mein Sky App und mache einen Kaltstart mit Deinem Smartphone um den Cache zu leeren und anschließend wieder neu installieren ...
Daumen drück und schönen Restsonntag
Denny
09.06.2019 16:34
Login auf Webseite klappt auch nicht siehe Bild (Handy)
Auf PC mit Firefox und Internet Explorer selbe Meldung
09.06.2019 18:23
Bei ist dasselbe.
Ich habe durch Zufall am Freitag Abend im Chat mit einer Dame von Sky erfahren, dass ich angeblich Sky Q abgeschlossen hätte. (Was nicht wahr ist)
Aber ich kann mich nicht einloggen, um zu sehen, was da im Portal steht. 😞
Per Mail habe ich pauschal einen Widerruf geschickt.
Dabei wäre ich an dem Feierangebot interessiert.
10.06.2019 09:19
Hallo leo134,
schreibe mir bitte eine Direktnachricht mit deiner Kundennummer, ein zuständiger Kollege wird sich dann bei dir melden.
Viele Grüße, Nadine
10.06.2019 09:45
Nachricht mit Kundennummer ist raus
10.06.2019 13:18
Hallo oldbastad,
um Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen zu können, sende mir bitte Deine Kundennummer per Direktnachricht.
Wie das geht, siehst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Ralph
14.06.2019 18:59
Hallo,
Ich habe leider das Gleiche Problem wie leo134 mit der gleichen Fehlermeldung. Ich habe seit Ende März Sky Q und kann mich seitdem nicht in das Kundencenter bei sky.de oder in die app "mein sky" einloggen (siehe Fehlermeldung Leo134). Der login bei sky go funktioniert jedoch problemlos. Nach mehreren Anrufen bei der Kundenhotline wurde mir jedesmal versprochen das das Problem innerhalb einer Woche behoben ist. Naja und nun ist Juni und es ist immer noch nichts passiert.
Kann mir jemand helfen?
15.06.2019 07:51
Hallo lindi1987,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Login jetzt möglich.
Viele Grüße,
Axel
15.06.2019 11:26
Hallo Axel,
Nachricht mit Kundennummer ist raus.
Vielen Dank.
08.08.2019 12:59
Bei mir das selbe Problem.
Seit MÄRZ 2019 kein Login nöglich. Habe berrits unzählige Telefonate mit der Hotline geführt, immer mit dem selben Ergebnis: Nichts klappt!
Unzählige male wurde mit zugesichert, dass die Technik mich zurück ruft. Nichts ist geschehen, kein einziger Rückruf.
Nach 6 Monaten hat es Niemand hinbekonnen. Langsam aber sicher, fühle ich mich vera....... und im Stich gelassen 😞
09.08.2019 12:54
01.10.2019 11:04 - Zuletzt bearbeitet: 01.10.2019 11:06
Ich kann mich ebenfalls nicht mehr einloggen. Erst diese Werbeanrufe und nun das.
"Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Aus Sicherheitsgründen wurde deine Browsersession nach dreimaliger falscher Eingabe gesperrt. Um es erneut zu versuchen, schließe bitte deinen Browser und starte ihn neu. Anschließend kannst du es erneut versuchen.
Deine Kundennummer findest du in sämtlichen Briefen, die du von Sky erhältst. Falls du deine Kundennummer vergessen hast, kannst du diese hier abfragen."
Und das "hier" läuft ins leere, nach dem ich meine Daten angegeben habe!
Kann jemand helfen?
03.10.2019 09:25
03.10.2019 09:52
Moin!
Auch bei mir geht seit einiger Zeit der Login ins Kundenportal nicht mehr. Die gleiche Fehlermeldung wie oben beschrieben. Sky Go funktioniert aber die Mein Sky App spinnt auch total. Und das auch seit einiger Zeit. Telefonisch seid ihr ja so gut wie nicht zu erreichen. 😞
@leo134 schrieb:Hallo ich kann mich schon einige Zeit (mehrere Monate) nicht mehr im Kundenportal einloggen schon mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert und gesagt bekomme sollte in den nächsten Minuten wieder gehen bis heute noch kein Login möglich weder über Browser noch App.
Nein Neukunde bin ich nicht.
03.10.2019 11:25