Antworten

Sky Q Probleme bei "Aufnahmen"

Henry2019
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
685 Ansichten

Sky Q Probleme bei "Aufnahmen"

Sky Q Receiver

Hallo, warum kann ich während einer Aufnahme nicht umschalten?

Der Receiver zeigt mir ständig an: "Aufnahme abrechen" wenn ich statt der laufenden Aufnahme ein anderes Programm sehen will. Wenn ich dann umschalte bricht der Receiver natürlich die Aufnahme ab.

Woran kann das liegen?

 

Mit freindlichen Grüßen,

Henry

 

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
650 Ansichten

Sky Q Probleme bei "Aufnahmen"

Hallo Henry,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Empfängst Du unsere Kanäle über Kabel oder Satellit? Falls Satellit: Was für ein LNB hast Du an Deiner Satellitenschüssel installiert (Unicable, Single, Twin etc.)?

Viele Grüße,
Benni
Antworten