22.11.2018 14:50
Ich kann mich seit Tagen nicht auf der Sky-Webseite einloggen. Es kommt immer die Fehlermeldung
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Hat noch jemand außer mir das Problem. Wenn es nur jetzt wäre, würde ich ja warten, aber wie gesagt das ist seit Tagen der Fall. Das System registriert, das ich die richtige Eingabe gemacht habe. Bei Falscheingabe kommt eine entsprechende Meldung.
26.11.2018 12:39
Hallo zusammen,
wie schon hier geschrieben, kann ich mich seit Wochen nicht anmelden. Bisher wurde sich auch hier nicht um mein Problem gekümmert. Nun habe ich die Hotline kontaktiert. Nach 45 min bin ich auch endlich durchgekommen. Dem Mitarbeiter fiel nichts anderes ein, als meine Pin zurückzusetzen. Ich habe eine neue PIN genannt und sollte 15min abwarten, um es noch einmal zu probieren. Jetzt sind 45 Minuten rum und es hat sich nichts geändert, ich komme jetzt mit der neuen PIN auch nicht rein.
Ich glaube langsam, das dieses von der Hotline eine Hinhaltetaktik ist. Nach der ewigen Wartezeit jetzt noch einmal anzurufen, habe ich keine Lust mehr. Früher zu Zeiten von Premiere war das noch anders. So werde ich auf jedem Fall mein Abo kündigen.
PS. Und es liegt weder an meiner Eingabe, das ist ja durch eine Falscheingabe schnell kontrolliert, noch am Browser. Habe mehrere Browser getestet und auch über die "Mein-Sky "App.
26.11.2018 12:44
Bist du bei der Telekom?
26.11.2018 12:45
Warum ?
Als Kunde oder als Mitarbeiter ?
26.11.2018 12:46
Als Empfangsart. Über Entertain gibt es Konstellationen ohne Kundencenterzugang.
26.11.2018 12:47
Hi
Lesen und befolgen;
Erwischt du einen aktiven Moderator ist alles in 2 Minuten erledigt.
Werner
26.11.2018 12:50
Nein, habe Sky über Kabel
26.11.2018 12:54
Geht nur das Kundencenter nicht, oder auch Sky Go nicht?
26.11.2018 12:59
Sky Go geht !
26.11.2018 13:02
Am TV hast du aber Bild?
Hast du mal Cache gelöscht?
26.11.2018 13:35
Programmmäßig ist zur Zeit alles in Ordnung.
Den Cache habe ich gelöscht, ich habe sogar Firefox neu installiert, auch darüber gleiches Bild
"Unser System ist derzeit leider nicht erreichbar. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
26.11.2018 13:39
Habe mehrere Browser getestet und auch über die "Mein-Sky "App.
Auch den FF?
26.11.2018 13:42
Ja, hatte ich doch erwähnt.
Aber vielen Dank für deine Versuche zu helfen. Immer her mit Ideen
26.11.2018 13:47
Huch... deine letzte Antwort hatte ich noch nicht auf dem Schirm...
Also wenn Sky Go geht, liegt es nicht an der Pin und da sich kein anderer User mit der Störung meldet, liegt es bei "dir".
Wenn sich die Hotline mit deinen Daten auch nicht einloggen kann, liegt es an deinem Abo.
26.11.2018 14:36
Sehe ich nicht so !
Zum einen stehen hier ganz viele mit den Login-Problemen, zwar nicht mit dem gleichen Ursprung, aber alle kommen nicht rein und bekommen die gleiche Meldung.
Der Hotline-Mitarbeiter hat mir ja auch gesagt, das es viele Anrufer dazu gibt. Okay, er hat mir auch erzählt, das das ca. 15 min nach Pinrücksetzung wieder funktioniert. Andererseits woher weiß der das, er ändert den PIN und dann hört man ihn nie wieder, außer man hat den gleichen beim nächsten Gespräch wieder am Telefon.
Ich habe auch schon mehrere PCs benutzt für den Einloggversuch.
26.11.2018 14:41
Sie kommen nicht rein, weil sie noch keine Pin haben und die Registrierung nicht klappt. Sobald die Pin manuell erstell wurde, klappt der Zugang zu Sky Go und Kundencenter.
11.12.2018 09:30
Hallo andreasimgrund,
es tut mir leid, dass sich die Antwort auf Deine Nachricht verzögert hat. ich schaue mir das gerne für Dich an, sendest Du mir dafür einmal Deine Kundennummer in einer PN zu?
So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße, Dorina
13.12.2018 15:39
Nachdem mehrere Anrufe erfolglos waren, hat die Administratorin Dorina N. das Problem gelöst. Es lag am zusätzlichen Vertrag für Sky Sport Kompakt über Telekom Sport.
Auf diesem Weg nochmals vielen Dank für die Hilfe !!!
27.03.2019 22:55
Na Gott sei dank geteiltes leid ist halbes leid mein guter. Ich habe das selbe Problem. Habe ebenfalls das Problem genau wie du beschrieben hast, ebenfalls denke ich das die Hotline ein nur hinhält. Man zahlt Geld dafür wartet in meinem Fall 40min und es wird sogar einfach aufgelegt nachdem ich erklärt habe das die Pin Zurücksetzung kein Sinn macht da bereits 2x geschehen und das Problem woanders liegen muss. Bin sehr verärgert über die art & weise wie mit uns kunden umgegangen wird. Ich kann nur hoffen das sich das Problem schnellst möglichst klärt da ich meinen Vertrag vor kurzem verlängert habe und somit bis 2021 gebunden bin an diesem Vertrag. Wenn ich könnte würde ich sofort zurücktreten, bin aber froh nicht der einzige mit dem Problem zu sein
27.03.2019 22:57
Ich kann mich bereits seit 2 Wochen nicht mehr einloggen hoffe mir kann auch schnell geholfen werden