26.04.2019 21:36
Hallo,
habe heute morgen einen Sky Vertrag mit SKY CI+Modul abgeschlossen. Mein Fernseher bleibt aber schwarz und das Modul zeigt Hinweis 509 an.Die Karte wird binnen 30 Minuten aktiviert. Tut sich aber leider nichts. Auch eine Aktivierung aus My Sky meldet nur " zur Zeit nicht möglich oder rufen sie die Hotline an. Hat jemand Rat.
LG
26.04.2019 21:40
Hi schau mal bitte hier Hinweis 509
26.04.2019 21:41
089 99727900 *Anderes technisches Problem*
26.04.2019 21:45
Hallo,
das heißt ich soll jetzt warten ob sich ein Moderator meldet oder bei der Hotline anrufen..habe ich das richtig verstanden..
26.04.2019 21:51
Das Abo ist noch zu frisch, hat sich noch nicht selbst erstaktiviert. 10 Minuten kannst du noch anrufen heute...
26.04.2019 22:07
Danke dann werde ich erst morgen früh anrufen..
26.04.2019 22:18
Ab 8 Uhr geht es wieder. Kann gut sein, dass sich dein Abo über Nacht aktiviert.
27.04.2019 10:30
Hallo Herbst,
danke hat funktioniert und läuft nun..
Gesendet von meinem Huawei P 10 lite.
On Fri, Apr 26, 2019 at 10:19 PM +0200, "herbst" <sky-admin@community.sky.de> wrote:
SKY CI+Modul und Hinweis 509
Antwort von herbst in Service - Komplette Diskussion anzeigen
Ab 8 Uhr geht es wieder. Kann gut sein, dass sich dein Abo über Nacht aktiviert.
Du kannst auf diese Nachricht antworten, indem Du diese E-Mail beantwortest oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufst
Starte eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends
Du folgst SKY CI+Modul und Hinweis 509 in diesen Aktivitätenlisten:
Posteingang
Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring
Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699
Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451
Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Colin Jones, Marcello Maggioni.
27.04.2019 10:34
So gehört sich das.