Antworten

Lob

salzburg69
Tiertrainer
Posts: 26
Post 1 von 10
955 Ansichten

Lob

Auch dies gehört mal ausgesprochen an die Mod.! Mein Anliegen wurde prompt und zu meiner Zufriedenheit erledigt!

Ein zufriedener Sky-Ösi Kunde

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,142
Post 2 von 10
745 Ansichten

Re: Lob

"prompt" ist leider die große Ausnahme

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 3 von 10
744 Ansichten

Re: Lob

Ausnahmen bestätigen dennoch die Regel oder war es bekommen die Regel... ich weiß es grade nich wirklich *duck&flitz*

tiger1012
Tiertrainer
Posts: 41
Post 4 von 10
746 Ansichten

Re: Lob

Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Sei es hier oder an der Hotline. Freitag ein Problem, Samstag vom Mod geantwortet, Dienstag war das Ersatzteil da. Jetzt läuft alles super.

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 10
746 Ansichten

Re: Lob

Mein Problem das ich nach langer Zeit dann endlich mal hatte hat sich trotz eingestelltem Thema hier sogar von ganz alleine gelöst! Sowas soll es auch zwischen all den ganzen anderen Fällen geben! Ok, es gab einen Hilfeversuch von einem User der aber anscheinen nur falsch gelesen hat und einen gut gemeinten Ratschlag hinterlassen hat.

Aber wenn ich ehrlich bin hat sich mein Anliegen durch aussitzen von alleine erledigt

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 6 von 10
747 Ansichten

Re: Lob

     

der_schwabe
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 10
749 Ansichten

Re: Lob

Also ich wurde an der Hotline auch super freundlich und kompetent bedient.

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 8 von 10
748 Ansichten

Re: Lob

das haben viel andere auch so positiv erlebt - gibt eben auch die andere Seite

es gibt Callcenter im Ausland und dort wird kaum Deutsch gesprochen, das ist das eine. Das andere ist, dass sky unglaublich viele verschiedene Angebote, Preise und Rabatte hat - da blickt niemand durch, der neu ist oder der sich mit Zahlen schwer tut. Die IT ist auch nicht die frischeste - da kommt viel zusammen und das Ergebnis findet sich auf facebook, twitter und hier.

axhd51
Kamera
Posts: 2,449
Post 9 von 10
748 Ansichten

Re: Lob

tiger1012 schrieb:

Freitag ein Problem, Samstag vom Mod geantwortet, ...

Erzähl das mal den Hilfesuchenden die hier teilweise bis zu 3 Wochen auf eine Antwort von einem Mod warten müssen

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 10 von 10
748 Ansichten

Re: Lob

aussitzen hilft ?

sich melden hilft

über Nacht passieren ab und zu erfreuliche Dinge - aber das hat eher was damit zu tun, dss der service mails liest und dann an der richtigen Schraube dreht, ohne Bescheid zu geben und auch Mods überfliegen threads und richten im Vorbeigehen stillschweigend Kleinigkeiten

Antworten