Antworten

Gekündigt wegen viel zu hohen Preis - Sky setzt verschiedene Preise

tortitina0811
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
873 Ansichten

Gekündigt wegen viel zu hohen Preis - Sky setzt verschiedene Preise

Ich habe meinen Sky Vertrag zum 31.12.2018 gekündigt.

Zahle wirklich für Bundesliga, Sport und Entertaiment HD mit Zweitkarte monatlich 80,99 € !!!!

Bekannte haben da noch Film dabei etc. und zahlen nur 30,00 € ohne Zweitkarte.

Das ist doch ein Witz. Und das ist auch der Grund. Ich brauch auch kein Sky Q oder sowas.

Bundesliga und Sport mit HD würde mir vollkommen reichen. Zu einem fairen Preis. Mittlerweile zeigen die ja nicht mal mehr alle Spiele und Samstags nur noch 3 Spiele in HD, die anderen beide normal. Abends wieder HD..

Die machen was sie wollen und verteilen Preise wie sie möchten, oder wie seht ihr das?

Also 90,00 €, da kann ich auch jedes Wochenende ins Stadion 🙂

Zudem finde ich es am schlimmsten, das Nachbarn von mir und andere Bekannte 30,00 € oder 40,00 € zahlen, alle unterschiedlich, alle mit ziemlich dem gleichen Paket.

Bin seit fast 10 Jahren Kunde, mir reichts.

Wie seht ihr das alles?

Entweder ich bekomme jetzt noch ein gutes Angebot auch für 29,99 € + Zweitkarte oder es ist Schluss mit diesem Sky.

Eigentlich sollte jeder bei diesem Verein kündigen...  Meine Meinung.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,423
Post 2 von 7
582 Ansichten

Re: Gekündigt wegen viel zu hohen Preis - Sky setzt verschiedene Preise

Hier im Forum bekommst Du keine Angebote .

Jeder ist für den Preis irgendwie selbst verantwortlich .

Warte auf Angebote selbst wenn es dunkel wird bei Sky . Was anderes wird Dir hier keiner sagen können .

user9090
Beleuchter
Posts: 87
Post 3 von 7
582 Ansichten

Re: Gekündigt wegen viel zu hohen Preis - Sky setzt verschiedene Preise

Du hast das System nicht verstanden - Deine Bekannten bekommen diese subventionierten Abos, weil Idio...en wie wir Vollzahler sind. Dafür sorgt dieses regelmäßige Gefeilsche am Ende einer Laufzeit aber stets dafür, dass Neunmalkluge, die ständig angeblich “kündigen“ wollen, bei Neuverhandlungen regelmäßig über den Tisch gezogen werden und von überhöhten Auftragsbestätigungen überrascht werden (dieses Forum ist bekanntlich voll von diesen Geschichten). Und dann geht er los, der wochenlange Tanz mit dem Kundenservice.

Zudem führt diese ganze Abo-Quersubventionierung dafür, dass Sky diese Umsätze anders generieren muss. Will heißen: Mehr Werbung, Sparen beim Service, Sparen an Softwareentwicklung, Abzockerei durch Taschenspielertricks etc.

Hier zeigt sich dann schnell, wohin die Billigabos langfristig führen. Am Ende gibt es nämlich nur Verlierer.

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 4 von 7
584 Ansichten

Re: Gekündigt wegen viel zu hohen Preis - Sky setzt verschiedene Preise

Welcher Kunde hatte zu Beginn der Rabatte genug Verhandlungsmacht diese erfolgreich enzufordern?

bzw.

An wen kann ich mich wenden wenn ich bereit bin mehr zu zahlen, wenn dafür einige Vorteile rüberkommen?

z.B. Weniger Werbung, mehr UHD, mehr Dolby Surround, bessere Hardware.....

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 5 von 7
584 Ansichten

Re: Gekündigt wegen viel zu hohen Preis - Sky setzt verschiedene Preise

user9090 schrieb:

...von überhöhten Auftragsbestätigungen überrascht werden (dieses Forum ist bekanntlich voll von diesen Geschichten). Und dann geht er los, der wochenlange Tanz mit dem Kundenservice. ...

Liest sich für mich so als wäre der Kunde daran irgendwie schuld das der CCA das gerade Verhandelte nicht unfallfrei in das System kriegt. Ich für meinen Teil bin weder Softwareentwickler noch schule ich CCAs.

Nicht anwendbar
Posts: 40,423
Post 6 von 7
584 Ansichten

Re: Gekündigt wegen viel zu hohen Preis - Sky setzt verschiedene Preise

Ich war Vollzahler und hab dann mal gekündigt, weil ich das Programm gar nicht mehr voll genutzt habe. Was Andere zahlen oder gezahlt war mir schon immer egal.
Dann bekam ich aber ein Angebot und wollte zu diesem Preis nicht Nein sagen. Seitdem kündige ich rechtzeitig und geht der Preis runter bleibe ich dabei. Da sich in jedem Zeitraum (2 Jahres-Verträge) immer etwas negatives geändert hat und auch in diesem Zeitraum wieder einiges negativ gab, sehe ich nicht ein, dass ich den gleichen Preis bezahle oder sogar mehr bezahle.
Ich fordere aber nichts oder handele rum. Gönne es jedem der weniger als ich bezahlt und gönne es auch jedem der mehr bezahlt als ich, denn im Prinzip wollen sie es ja auch so

Bekomme ich ein Angebot (notfalls auf einmalige Nachfrage) und es wird günstiger bleibe ich dabei. Wenn nicht und die Hardware ist mal weg, dann wird es mich nicht mehr bei SKY als Kunde geben, selbst wenn ich ein Jahr Gratis Sky bekommen sollte.

lammy
Maskenbildner
Posts: 260
Post 7 von 7
584 Ansichten

Re: Gekündigt wegen viel zu hohen Preis - Sky setzt verschiedene Preise

user9090 schrieb:

Hier zeigt sich dann schnell, wohin die Billigabos langfristig führen. Am Ende gibt es nämlich nur Verlierer.


Was ich für billige Flugtickets gelten lasse, kann ich für die Sky-Abos nicht akzeptieren. Mein Limit für Bundesliga- und Sport-Übertragungen liegt bei dem Preis für ein Einzel-Ticket im Stadion, also ca. 40 Euro. Ich fühle mich mit dieser Einstellung nicht quersubventioniert von Vollzahlern, da ich trotz des aus meiner Sicht nicht zu geringen Beitrags reichlich mit Werbung zugemüllt werde. Außerdem gehe ich davon aus, dass nur ein Bruchteil der Vollzahler freiwillig 60 bis 90 Euro für das Abo ausgeben. Es handelt sich doch häufig um User, die den Kündigungstermin verpasst haben.


Das Film- und Serienangebot trifft nur mit geringen Ausnahmen meinen Geschmack, was bei der Fülle der vorhandenen Exemplare sehr verwundert.

Antworten