Antworten

Nach Vertragsverlängerung geht CI Card nicht mehr

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
124 Ansichten

Nach Vertragsverlängerung geht CI Card nicht mehr

Hallo Community,

Ich schaue Sky über ein CI+ Modul. Vor 2 Tagen habe ich den Vertrag verlängert, seitdem ist alles dunkel, sowohl die Privaten , wie auch Sky.

Nacvh einer angeforderten Card-Freischaltung kommt der hinweis : Ihr Smartcard ist noch nicht für CI-Plus aktiviert.???

Ich möcvhte mich bitte an den Kundenservice wenden? Den find ich Wo?

kann mir hier jemand weiterhelfen?

LG T. F.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,646
Post 2 von 2
51 Ansichten

Re: Nach Vertragsverlängerung geht CI Card nicht mehr

Hallo flapjack,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir Deine Kundennummer und die Seriennummer der Smartcard bitte per Privatnachricht, sofern Dein Anliegen noch nicht geklärt wurde.

Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG,
Christina

Antworten