15.08.2018 10:59
Hallo Service Team,
der mir übersandte Link zur Einrichtung der persönlichen Jungendschutz-PIN funktioniert nicht. Der Buttone "Jetzt einrichten" in der Mail ist leider inaktiv.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
15.08.2018 11:10
du kannst doch über www.sky.de/mein-sky deinen Jugendschutzpin ändern.
15.08.2018 11:14
Danke für die Antwort. Ich bin aber Neukunde und wenn ich über den vorgeschlagenen Link gehe kennen die meine Kundennummer noch gar nicht.
15.08.2018 11:22
du musst dich dann erstmal mit deiner Kundennummer oder deiner Email Adresse registrieren.
15.08.2018 11:26
Das geht ja auch nicht da die Kundennr die von Sky vergeben wurde , Sky nicht bekannt ist
Ich bin auch am verzweifeln
15.08.2018 11:29
auch mit der Email Adresse nicht? Diese sollte Sky ja bekannt sein.
15.08.2018 11:30
Es ist genau das von chipchip dargelegte Problem....werden wir wohl auf einen SKY Moderator warten müssen
15.08.2018 11:31
na dann viel Glück euch beiden.
15.08.2018 11:31
15.08.2018 11:32
sind ja nicht nur die beiden das problem haben mehrere XD
15.08.2018 11:34
Da kommt einem die Freude auf
15.08.2018 11:35
na dann eben Allen die das Problem haben ...Viel Glück
15.08.2018 11:35
ja ich weiß bin sehr erfreut
15.08.2018 11:37
ja es dauert immer etwas bis der Dumme Computer die Daten von Neuanmeldungen begriffen hat.
16.08.2018 15:47
Hallo kisser64, hallo chipchip, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten. Sofern das Problem noch immer besteht, schickt mir bitte jeweils Eure Kundennummer und zum Datenabgleich Euer Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Teilt mir auch eine vierstellige Wunsch-PIN mit.
So schreibt Ihr mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald