Antworten

Lieferung

Naddel1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 23
1.588 Ansichten

Lieferung

Hallo ich habe am Sonntag sky bestellt und sollte heute meine Geräte erhalten habe auf Express Versand gemacht nur leider habe ich nichts erhalten. Hab auch noch keine Mail - Versandbestätigung- wann kommt meine Lieferung kann mich auch nicht anmelden bzw Status ansehen bei skky da ich noch keinen Jugendschutzhinweis einrichten kann. Habe diese Mail nicht erhalten wann erhalte ich meine Lieferung habe mir heute extra freigekommen und finde dies sehr ärgerlich 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 23
1.552 Ansichten

Lieferung

Hallo @Naddel1234,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Falls du noch keine Kundennummer erhalten hast, nenne mir stattdessen bitte deinen Namen und die Anschrift. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Joe_Reg_1
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 23
1.457 Ansichten

Betreff: EXPRESS - Lieferung

Hallo Zusammen,

Ich habe am Freitag (22.01.2021) Sky bestellt und sollte am Samstag (23.01.2021)  per Expresslieferung (FÜR DIE ICH BEZAHLT HABE) meine Geräte erhalten. Der Liefertermin wurde mir nochmals per Mail bestätigt. 

Scheint aber wohl eine normale Sache zu sein, dass SKY verspricht und nicht einzuhalten gedenkt, was es verspricht, denn die Telefonhotline fand es komisch, dass schon am nächsten Tag geliefert werden soll...... was soll man dazu sagen...mir fehlen die Worte!

Hab auch heute (25.01.2021) noch keine Mail - Versandbestätigung bekommen - wann kommt denn nun meine Lieferung?

Ich kann mich auch nicht anmelden bzw. den Status ansehen bei Sky da ich noch keine PIN bekommen habe, welche ich zum Einrichten benötige.

Ich bin aufs extremste verärgert und kann jeden potentiellen Kunden nur warnen sich auf Versprechungen und Terminangaben von Sky zu verlassen. Mein Hinweis, dass dieses bei Amazon besser klappt, retournierte die Telefonseelsorge mit....wir sind nicht Amazon. Das merkt man leider nur zu deutlich.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 23
1.449 Ansichten

Betreff: Lieferung

@Joe_Reg_1 Ich bin aufs extremste verärgert und kann jeden potentiellen Kunden nur warnen sich auf Versprechungen und Terminangaben von Sky zu verlassen.

 

Das weiß man auch so!

 

@Joe_Reg_1 Mein Hinweis, dass dieses bei Amazon besser klappt, retournierte die Telefonseelsorge mit....wir sind nicht Amazon.

 

Womit sie ja auch recht hat 😉

 

  • Also..... Am besten ist es hier auf einen Mod zu warten warten, dauer halt etwas, aber der regelt das.Auch die Expressgebühren bekommst du ersetzt 

 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 5 von 23
1.437 Ansichten

Betreff: Lieferung

Ich habe am 20.1.21 Sky bestellt und konnte am 22.1.21 Sky schauen. 
wie macht ihr denn das nur, dass ihr solche Probleme habt.

Joe_Reg_1
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 23
1.430 Ansichten

Betreff: Lieferung

Scheint an der AuftragsOrganisation zu liegen. Aus meiner Sicht ist hier kein Prozess installiert sondern man verlässt sich auf den Zufall und verlangt Geld dafür.

Hatte bewußt Express gewählt, weil es angeboten und bestätigt wurde.

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 7 von 23
1.424 Ansichten

Betreff: Lieferung

Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

meistens sitzen 90% der Fehler vor dem TV.

 

Bedeutet.... bei dir hat es also Vor der Lieferung schon funktioniert....... Auch interessant 😅

 

 

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 8 von 23
1.412 Ansichten

Betreff: Lieferung

@puhbert Wer lesen kann, ist klar im Vorteil   

 

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 9 von 23
1.409 Ansichten

Betreff: Lieferung

Ja..... Deshalb habe ich es ja geschrieben 😉

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 10 von 23
1.407 Ansichten

Betreff: Lieferung

@puhbert  Es gibt auch Menschen, die haben 2 Sky Verträge. Du Sparbrenner. 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 11 von 23
1.411 Ansichten

Betreff: Lieferung

Hast wohl etwas Probleme mit deiner Beherrschung 😉

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 12 von 23
1.364 Ansichten

Betreff: EXPRESS - Lieferung

Hallo @Joe_Reg_1,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 13 von 23
1.362 Ansichten

Betreff: Lieferung

@puhbert Was ist denn du für eine Mimose macht dir Sparbrenner so viel Angst.

Naja nicht jeder steht mit beiden Beinen im Leben kannst du auch nichts dafür tut mir leid wenn ich dich verängstigt habe Entschuldigung

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 14 von 23
1.353 Ansichten

Betreff: Lieferung

@ronaldk

Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! 🤗

ronaldk
Beleuchter
Posts: 245
Post 15 von 23
1.340 Ansichten

Betreff: Lieferung

@puhbert 🤔 für das dass es dich nicht interessiert, schreibst du aber viel zu viel.

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 16 von 23
1.327 Ansichten

Betreff: Lieferung

 

Da hast du recht! 

Aber für ganz blöde Kommentare, mache ich manchmal auch eine Ausnahme 😉

Joe_Reg_1
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 23
1.303 Ansichten

Betreff: EXPRESS - Lieferung

Toll, dass ich mit Ihnen in den persönlichen Kontakt treten durfte.

 

Gar nicht toll, dass Sie mir nicht antworten - bitte überdenken Sie dringendst Ihren Prozess

Denn es ist kein Prozess vorhanden - es ist einfach nur peinlich wie sich SKY um seine (lästige) Kundschaft kümmert.

 

 

Ach ja, OHNE Vorankündigung des Versands stand gestern der DHL Bote und überbrachte mir nach knapp einer Woche (wie gesagt EXPRESS - LIEFERUNG war beauftragt und bestätigt) das Gerät.

Weitere 5 Telefonate und ewige Warteschleifen später konnte ich es zum Laufen bringen.

 

Wer kommt für die Zusatzkosten auf, denn ich verliere hierbei als Selbständiger Arbeitszeit.

 

Kann ich SKY empfehlen - ein klares NEIN

 

Beste Grüße

 

Joachim Kling

 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 18 von 23
1.289 Ansichten

Betreff: EXPRESS - Lieferung

Hallo @Joe_Reg_1,

ich habe dir am 28. Januar 2021 8:57 Uhr privat geantwortet. Schaue bitte einmal in dein Postfach.

Gruß, Mayk
Joe_Reg_1
Special Effects
Posts: 6
Post 19 von 23
1.288 Ansichten

Betreff: EXPRESS - Lieferung

Das wird ja immer interessanter,

 

ich bekomme jede Kommunikation in meinem Email-Postfach angezeigt und wartete vergeblich auf eine Info von Ihnen.

Ihre PN wurde nicht in  meinem Email - Account kommuniziert ....... warum?

 

Ich bin ein NEU - Kund und versuche mich hier zurecht zu finden - was extrem schwerfällt

 

Ich nehme meine Anschuldigung, dass Sie nicht geantwortet haben nun umgehend zurück und prüfe ob ich Ihre PN irgendwo finde.

 

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 20 von 23
1.269 Ansichten

Betreff: Lieferung

Du hast eine private Nachricht hier in dein Postfach bekommen, das hat nichts mit deinem eigenen Email Account zu tun! 😉

Antworten