06.10.2020 17:55 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020 17:56
Hallo ich habe am Sonntag sky bestellt und sollte heute meine Geräte erhalten habe auf Express Versand gemacht nur leider habe ich nichts erhalten. Hab auch noch keine Mail - Versandbestätigung- wann kommt meine Lieferung kann mich auch nicht anmelden bzw Status ansehen bei skky da ich noch keinen Jugendschutzhinweis einrichten kann. Habe diese Mail nicht erhalten wann erhalte ich meine Lieferung habe mir heute extra freigekommen und finde dies sehr ärgerlich
15.10.2020 08:24
25.01.2021 17:34
Hallo Zusammen,
Ich habe am Freitag (22.01.2021) Sky bestellt und sollte am Samstag (23.01.2021) per Expresslieferung (FÜR DIE ICH BEZAHLT HABE) meine Geräte erhalten. Der Liefertermin wurde mir nochmals per Mail bestätigt.
Scheint aber wohl eine normale Sache zu sein, dass SKY verspricht und nicht einzuhalten gedenkt, was es verspricht, denn die Telefonhotline fand es komisch, dass schon am nächsten Tag geliefert werden soll...... was soll man dazu sagen...mir fehlen die Worte!
Hab auch heute (25.01.2021) noch keine Mail - Versandbestätigung bekommen - wann kommt denn nun meine Lieferung?
Ich kann mich auch nicht anmelden bzw. den Status ansehen bei Sky da ich noch keine PIN bekommen habe, welche ich zum Einrichten benötige.
Ich bin aufs extremste verärgert und kann jeden potentiellen Kunden nur warnen sich auf Versprechungen und Terminangaben von Sky zu verlassen. Mein Hinweis, dass dieses bei Amazon besser klappt, retournierte die Telefonseelsorge mit....wir sind nicht Amazon. Das merkt man leider nur zu deutlich.
25.01.2021 19:25 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2021 19:35
@Joe_Reg_1 Ich bin aufs extremste verärgert und kann jeden potentiellen Kunden nur warnen sich auf Versprechungen und Terminangaben von Sky zu verlassen.
Das weiß man auch so!
@Joe_Reg_1 Mein Hinweis, dass dieses bei Amazon besser klappt, retournierte die Telefonseelsorge mit....wir sind nicht Amazon.
Womit sie ja auch recht hat 😉
25.01.2021 20:01
Ich habe am 20.1.21 Sky bestellt und konnte am 22.1.21 Sky schauen.
wie macht ihr denn das nur, dass ihr solche Probleme habt.
25.01.2021 20:08
Scheint an der AuftragsOrganisation zu liegen. Aus meiner Sicht ist hier kein Prozess installiert sondern man verlässt sich auf den Zufall und verlangt Geld dafür.
Hatte bewußt Express gewählt, weil es angeboten und bestätigt wurde.
25.01.2021 20:22 - Zuletzt bearbeitet: 25.01.2021 20:53
@ronaldk heute schreibst du!
Ich habe am 20.1.21 Sky bestellt und konnte am 22.1.21 Sky schauen.
wie macht ihr denn das nur, dass ihr solche Probleme habt.
Am 20.01.2021 04:11 schreibst du!
Bei mir funktioniert alles einwandfrei.
meistens sitzen 90% der Fehler vor dem TV.
Bedeutet.... bei dir hat es also Vor der Lieferung schon funktioniert....... Auch interessant 😅
25.01.2021 21:16
25.01.2021 21:19
Ja..... Deshalb habe ich es ja geschrieben 😉
25.01.2021 21:21
@puhbert Es gibt auch Menschen, die haben 2 Sky Verträge. Du Sparbrenner.
25.01.2021 21:23
Hast wohl etwas Probleme mit deiner Beherrschung 😉
27.01.2021 12:38
27.01.2021 12:59
@puhbert Was ist denn du für eine Mimose macht dir Sparbrenner so viel Angst.
Naja nicht jeder steht mit beiden Beinen im Leben kannst du auch nichts dafür tut mir leid wenn ich dich verängstigt habe Entschuldigung
27.01.2021 13:15
Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! 🤗
27.01.2021 14:17
@puhbert 🤔 für das dass es dich nicht interessiert, schreibst du aber viel zu viel.
28.01.2021 07:11
Da hast du recht!
Aber für ganz blöde Kommentare, mache ich manchmal auch eine Ausnahme 😉
29.01.2021 09:56
Toll, dass ich mit Ihnen in den persönlichen Kontakt treten durfte.
Gar nicht toll, dass Sie mir nicht antworten - bitte überdenken Sie dringendst Ihren Prozess
Denn es ist kein Prozess vorhanden - es ist einfach nur peinlich wie sich SKY um seine (lästige) Kundschaft kümmert.
Ach ja, OHNE Vorankündigung des Versands stand gestern der DHL Bote und überbrachte mir nach knapp einer Woche (wie gesagt EXPRESS - LIEFERUNG war beauftragt und bestätigt) das Gerät.
Weitere 5 Telefonate und ewige Warteschleifen später konnte ich es zum Laufen bringen.
Wer kommt für die Zusatzkosten auf, denn ich verliere hierbei als Selbständiger Arbeitszeit.
Kann ich SKY empfehlen - ein klares NEIN
Beste Grüße
Joachim Kling
29.01.2021 10:18
29.01.2021 10:24
Das wird ja immer interessanter,
ich bekomme jede Kommunikation in meinem Email-Postfach angezeigt und wartete vergeblich auf eine Info von Ihnen.
Ihre PN wurde nicht in meinem Email - Account kommuniziert ....... warum?
Ich bin ein NEU - Kund und versuche mich hier zurecht zu finden - was extrem schwerfällt
Ich nehme meine Anschuldigung, dass Sie nicht geantwortet haben nun umgehend zurück und prüfe ob ich Ihre PN irgendwo finde.
29.01.2021 11:32
Du hast eine private Nachricht hier in dein Postfach bekommen, das hat nichts mit deinem eigenen Email Account zu tun! 😉
digo | 13.03.2025 16:52 | ||
piepe | 01.03.2025 19:39 | ||
Uli19 | 23.02.2025 15:31 | ||
kleines23 | 18.02.2025 11:58 | ||
kluth-family | 17.02.2025 14:40 |