Antworten

Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht

MarkoMeyer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
343 Ansichten

Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht

Leider schaltet mein Zweitreceiver die neue Smartcard nicht frei. Fehlermedung ist: Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht.

 

VG Marko

Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,599
Post 2 von 2
325 Ansichten

Re: Leider hast du die maximale Anzahl an Freischaltversuchen erreicht

Hallo @MarkoMeyer

 

gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer sowie die Seriennummer der Smartcard bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

   

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,

Christina

Antworten