Antworten

Lautstärke der Werbung nervt!

novemberrain
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 7
2.199 Ansichten

Lautstärke der Werbung nervt!

Hallo, es wurde ja schon einige Male angesprochen - ich muss es wieder tun, weil es einfach nervt, wenn die Werbung vor/nach dem Film mit annähernd doppelter Lautstärke "verabreicht" wird.

Es kann doch nicht sein, dass man die Werbung nicht auf einen annähernd gleichen Lautstärkelevel bringen kann.
Jedesmal mit der Fernbedienung von 50 auf 15 runterfahren, ist irgendwann mal zuviel - mittlerweile schalte ich auf stumm - und die Werbung kommt bei mir auch gar nicht an.
Wie sieht das die restliche Gemeinde - und  vor allem, gibt es da auch mal von Sky ein Statement dazu?

Alle Antworten
Antworten
käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2 von 7
2.165 Ansichten

Betreff: Lautstärke der Werbung nervt!

Allgemein: Das ist normal. Machen andere Sender / Anbieter auch.

Zur Frage: Hab damit kein Probleme, mal kurz ne Fernbedienung in die Hand zu nehmen. Daher ist es nicht so störend.

uwe96
Produzent
Posts: 3,078
Post 3 von 7
2.146 Ansichten

Betreff: Lautstärke der Werbung nervt!

Für die Werbung ist ja nicht SKy zuständig. Und ich glaube nicht dass die wesentlich lauter ist als die lauteste Stelle im Film ;).

 

Niki81247
Special Effects
Posts: 4
Post 4 von 7
2.106 Ansichten

Betreff: Lautstärke der Werbung nervt!

...stimmt, die Werbung wird bei allen Sendern mit Absicht so laut gemacht, damit man diese nicht überhört, Sky verdient anscheinend zu wenig, denke ich werde es kündigen und nur noch Streamen über andere Anbieter !

puhbert
Regie
Posts: 4,709
Post 5 von 7
2.087 Ansichten

Betreff: Lautstärke der Werbung nervt!

Als Kündigungsgrund " Zu laute Werbung"...... das perlt 🙂 

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 6 von 7
2.084 Ansichten

Betreff: Lautstärke der Werbung nervt!

Du sollst nicht vor dem TV schlafen! Darum die laute Werbung.😄😄

Schnappi
Kostümbildner
Posts: 173
Post 7 von 7
2.077 Ansichten

Betreff: Lautstärke der Werbung nervt!

Für was soll Sky ein Statement abgeben? Sorry dass ich etwas Lächeln muss. 

 

Seit vielen Jahren ist das so und auch gewollt. 

Es gibt zwar laut der Europäische Rundfunk-Union eine Empfehlung die Sprünge der Lautstärke verhindern soll, daran halten muss sich aber niemand. Weil? Nur eine Empfehlung.

 

Manche haben Probleme. 

 

 

Antworten