Antworten

Sky Q Update Fehler Meldung

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
156 Ansichten

Sky Q Update Fehler Meldung

Der Sky Q Receiver sagt mir im Home Menü, dass ein Update notwendig ist. 
Ich stell mich wie gewünscht auf Programm 100 und lade das Update. Das dauert schon ewig, dann während der Installation kommt Fehlermeldung und der will Receiver neu starten. 
Neu gestartet, dann Fehlermeldung auf Programm 100, dass ich 2 Minuten warten muss.

Seit diesem Problem kann ich nicht mehr auf das Tv-Programm zugreifen um zu sehen was im Tv läuft.

 

gibt es eine Möglichkeit da Update pr. USB zu installieren oder so?

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,731
Post 2 von 2
99 Ansichten

Sky Q Update Fehler Meldung

Hallo shinric,
das ist über USB nicht möglich. Kannst du einmal die Reset-Taste deines Receivers so lange drücken, bis das schwarze Bootmenü erscheint. Dort schaue nach dem Punkt Updates und folge den Anweisungen.
Viele Grüße
Georg
Antworten