18.01.2020 15:40
Hallo,
ich habe seit heute mein Abo und meinen Sky Q Receiver.
ich habe nun das zweite Update gemacht und erneut kommt nach dem starten auf der Home-Seite der Hinweis, dass meine Software veraltet sei.
kann das denn sein? Ist das normal?
die Software Version auf dem Receiver ist Q.110.000.73.00L
18.01.2020 15:49 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 15:51
das ist die neuste Software....eine andere gibt es noch nicht......
Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….
Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….
Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft…
18.01.2020 15:50
Danke für die Info.
aber warum steht die Meldung immer als Tipp auf der Startseite. Wenn ich drauf klicke, sagt er mir, dass müder ein Update machen muss und die Software veraltet sei.
18.01.2020 15:52
ich habe noch etwas dazu geschrieben, oben.....probiere es...
schachprinz | 26.04.2025 22:26 | ||
Feeling1 | 23.04.2025 15:47 | ||
marco676 | 10.04.2025 14:06 | ||
kleines23 | 08.04.2025 07:49 | ||
sonic28 | 03.04.2025 10:21 |