Antworten

Als Q will immer Update machen

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 4
196 Ansichten

Als Q will immer Update machen

Hallo,

ich habe seit heute mein Abo und meinen Sky Q Receiver.

ich habe nun das zweite Update gemacht und erneut kommt nach dem starten auf der Home-Seite der Hinweis, dass meine Software veraltet sei.

kann das denn sein? Ist das normal?

die Software Version auf dem Receiver ist Q.110.000.73.00L

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 6,067
Post 2 von 4
189 Ansichten

Betreff: Als Q will immer Update machen

@micheljung24 

das ist die neuste Software....eine andere gibt es noch nicht......

 

Versuche bitte noch Folgendes: vom Strom trennen, und wieder an….dann drücke die Reset-Taste am Receiver für etwa 10 Sekunden, bis sich ein sogenanntes Bootloader-Menü öffnet. Wähle dort "Software aktualisieren" und befolge die Hinweise auf dem Bildschirm……sollte es nicht gehen, es mal ohne FP versuchen…und auch darauf achten, dass deine SC richtig bis zum Anschlag drin steckt….

Wenn das nicht geht, evtl. auf Werkseinstellung zurücksetzten auf Einstellungen -> 001 und OK drücken -> auf zurücksetzen -> Werkseinstellung dann aber die FP raus, damit deine Aufnahmen bleiben….

Es wäre zudem in jedem Falle einen Versuch wert, ob ein anderer HDMI-Port am Fernseher oder ein alternatives HDMI-Kabel, welches den HDCP 2.2 Standard unterstützt, möglicherweise doch Abhilfe schafft…

Highlighted
Special Effects
Posts: 10
Post 3 von 4
187 Ansichten

Betreff: Als Q will immer Update machen

Danke für die Info.

aber warum steht die Meldung immer als Tipp auf der Startseite. Wenn ich drauf klicke, sagt er mir, dass müder ein Update machen muss und die Software veraltet sei. 

Highlighted
Regie
Posts: 6,067
Post 4 von 4
184 Ansichten

Betreff: Als Q will immer Update machen

ich habe noch etwas dazu geschrieben, oben.....probiere es...

Antworten