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Kundenfreundlichkeit...?!

rover2
Geräuschemacher
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Kundenfreundlichkeit...?!

Hallo,

ich habe folgendes Problem.

Ich bin seit mehreren Jahren Sky Kunde und soweit auch zufrieden.

Nun ging ich ( fälschlicherweise) davon aus, dass mein Vertrag noch bis 2019 läuft. Dieser wurde nun automatisch verlängert.

Soweit so gut, da ich den Vertrag sowieso verlängert hätte.

Mein Problem ist nun, dass mir jegliche Gutschriften gestrichen wurden und ich mich nun in einem Preissegment bewege, den ich monatlich nicht in der Lage bin zu zahlen.

Auf Nachfrage bei der Kundenhotline wurde mir gesagt, dass an dem Preis keinesfalls etwas zu machen wäre außer ich hätte eine Bescheinigung, dass ich Arbeitslos oder ähnliches bin. Damit kann ich leider nicht dienen.

Was mich ärgert ist, dass jeder Neukunde mehr Leistungen wie ich sie habe, zu noch günstigeren Konditionen erhält und die Bestandskunden im Regen stehen gelassen werden.

Dass ich versäumt habe rechtzeitig zu reagieren bestreite ich nicht, aber es kann meiner Meinung nach auch nicht sein langjähriger Kunden mit einer Aussage ala " Pech gehabt " stehen zu lassen.

Da die Online Kündigung ebenfalls nicht funktioniert, wollte ich hier mal nachfragen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat