01.01.2019 21:28
01.01.2019 21:30
lass, er hat nichts
><((((*>
01.01.2019 21:32
nö, ich lass es nicht. Ich will es wissen
01.01.2019 21:47
Bitte bitte heißt das Zauberwort. Willst du es nochmals versuchen?
01.01.2019 22:12
Der Verdacht wurde hier geäußert, dass das Anliegenvolumen mit dieser Maßnahme verringert werden würde. Praktisch gesehen, hat es das ja auch enorm erleichtert, dass die ganzen Vertragskorrekturen statt Widerruf weggefallen sind. Ob das jetzt geplante Absicht oder günstiger Umstand war, wird doch keiner offiziell zugeben...
01.01.2019 22:19
ja aber genau dies behauptet ja der Troll, dass es von Sky so geplant , ja befohlen wurde und dafür will ich ja beweise, denn wer das behauptet muss es auch beweisen können.
01.01.2019 22:22
Manches kann man auch einfach mal stehen lassen...
01.01.2019 22:24
nein
01.01.2019 22:25
Doch.
01.01.2019 22:39
Ich soll dir einen lieben Gruß von meiner hübschen und klugen Freundin bestellen. Die hat soeben bridgets und deine geistigen Ergüsse gelesen. Sie würde dir und bridget8888 gerne persönlich mitteilen, dass ihr sehr intelligente und kompetente Foristen seid. Ein schönes Lob, nicht wahr?
01.01.2019 22:47
Bitte bitte.......
habe mir jetzt extra schon Chips und Cola geholt....weil auf die Antwort bin ich auch gespannt!
01.01.2019 22:49
die aufblasbare kann lesen?
01.01.2019 22:57
Genau und die hat mit deiner aufblasbaren Gummielli telefoniert.
01.01.2019 23:03
WO SIND DIE BEWEISE, WELCHE DU LIEFERN WOLLTEST, DASS SKY ABSICHTLICH HIER IM FORUM 14 TAGE VERGEHEN LÄSST, BEVOR EIN MODERATOR ANTWORTET UND DAS AUCH NOCH AUF BEFEHL VON OBEN?
01.01.2019 23:09
zeitlich passt das...Dartsfinale ist vorbei, nun kann es hier weitergehen...ich hab mir mal ein cola-jackie gemacht. Keine Chips, so spät esse ich nicht mehr. Man gut, ich hab morgen frei
01.01.2019 23:16
der Trollist bestimmt schon im Bett. Morgen ist in der Walldorfschule wieder um 8 Uhr Unterricht
02.01.2019 22:24
WO SIND DIE BEWEISE, WELCHE DU LIEFERN WOLLTEST, DASS SKY ABSICHTLICH HIER IM FORUM 14 TAGE VERGEHEN LÄSST, BEVOR EIN MODERATOR ANTWORTET UND DAS AUCH NOCH AUF BEFEHL VON OBEN?
02.01.2019 22:48
bridget8888 schrieb:
bin nicht im Forum, um euch zu gefallen
wenns euch nicht gefällt, dann hab ich etwas richtig gemacht
ich überlass euch jetzt euch. Mehr braucht ihr nicht
Hallo brigdet, du brauchst auch keinem zu gefallen! Immer her mit deinen Meinungen, was auch immer das ist...im übrigen hatte ich noch NIE Probleme mit Rechnungen oder Abbuchungen oder Kontoauszügen, was Sky betrifft!
04.01.2019 15:18
Hallo vertreterscheck,
ich habe Dich hier um Deine Daten gebeten: https://community.sky.de/thread/82132
@mirocel: Entschuldige bitte die späte Antwort. Schicke mir Deine Kundennummer und zum Abgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen, damit ich Dir weiterhelfen kann.
So sendest Du mir eine private Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Klärung erfolgte.
Viele Grüße,
Nadine
04.01.2019 15:32
Nadine S,
vielen Dank! Die Nachricht habe ich soeben an dich verschickt.
Herzliche Grüße