Antworten

Sky Receiver defekt

prikkelpitt
Geräuschemacher
Post 1 von 9
2.247 Ansichten

Sky Receiver defekt

Hallo zusammen,

hoffe hier liest jemand von Sky mit und kann mir weiterhelfen. Also, ich habe noch den alten Receiver von Sky, der müsste mittlerweile so 4-5 Jahre alt sein. Jetzt hab ich seit einiger Zeit das Problem, dass er bei einigen Sendern sporadisch einfach stehen bleibt, also plötzlich nur Standbild. Es hilft dann, einfach kurz umzuschalten, dann gehts wieder für einige Zeit. Hab alles versucht, also Reset aus werkseinstellungen usw., hat nix geholfen. Auf Dauer nervt das jetzt mittlerweile.

Die Frage ist nun, ob ich von Sky diesen Receiver ausgetauscht bekommen kann. Und zwar genau den. Ich hatte nämlich mal, als dieser Sky+ Pro Receiver rauskam, mir den von Sky schicken lassen. Leider war er mit meinem AV-Receiver nicht kompatibel, irgendwas mit der Audiocodierung. Ich weiss nicht mehr genau was, aber er war damals auch mit nem Sky Techniker am Telefon nicht ans Laufen zu bekommen.

Deswegen will ich, wenn möglich einfach den Receiver, den ich jetzt habe, im Austausch. Also auch kein Sky Q Gedöns oder so. Der Receiver müsste ein Humax PVR PR-3000 sein.

Gibts den noch bei Sky?

MfG