04.09.2018 09:38
Danke für den Hinweis - das stimmt natürlich! Ich hab meinen Beitrag bereits angepasst
04.09.2018 09:41
Noch ein Hinweis:
In besonderen finanziellen Notlagen ist ebenfalls eine Paketreduktion möglich. Soweit ich das bisher mitgelesen habe, ist dafür ein Hartz IV Nachweis notwendig.
04.09.2018 09:45
Wird wohl kaum vorhanden sein. Die sind Hausbesitzer
04.09.2018 09:45
Du hast leider die Fristen - auch für eine Paketreduzierung - verpasst. Da sind den Sky Mitarbeitern und ebenfalls den Moderatoren des Forums wohl die Hände gebunden und sie werden dir kaum helfen können.
Du hast nur die Möglichkeit einen Brief an die Sky Geschäftsleitung zu schreiben, deine Situation zu schildern und höflich nachzufragen, ob in diesem Fall doch noch eine Paketreduzierung möglich ist. Kann funktionieren, muss aber nicht, da Kulanz bei Sky nicht gerade gross geschrieben wird. Vielleicht wird ja tatsächlich eure langjährige Mitgliedschaft berücksichtigt werden.
Viel Erfolg!
04.09.2018 09:50
Das "finanzierte Eigenheim" hab ich überlesen Danke fur den Hinweis!
04.09.2018 09:52
Didi Duster schrieb:
Kann funktionieren, muss aber nicht, da Kulanz bei Sky nicht gerade gross geschrieben wird.
In dem Fall bedarf es keinerlei Kulanz! Hier liegen auch keine außergewöhnlichen Umstände vor (H4, TF)
Und wenn etwa in dem Fall Kulanz, dann bitte für Alle, die vergessen haben, rechtzeitig zu kündigen!!
04.09.2018 09:56
Und wenn etwa in dem Fall Kulanz, dann bitte für Alle, die vergessen haben, rechtzeitig zu kündigen!!
Sky ist doch bekannt für "Ungleichbehandlung"...
Warum so mißgünstig? - Wenn jemand anderer Kulanz bekommt, wird dein Vertrag deshalb doch nicht teurer!!!
04.09.2018 09:57
Kulanz könnte evtl. dafür angewendet werden, dass der TE schon Abonnent der "ersten Stunde" ist und somit lange in die Sky Kasse eingezahlt hat. Diese Umstände gelten ja nicht für alle. Ausnahmen können manchmal die Regel bestätigen
04.09.2018 10:14
snowking schrieb:
Und wenn etwa in dem Fall Kulanz, dann bitte für Alle, die vergessen haben, rechtzeitig zu kündigen!!
Sky ist doch bekannt für "Ungleichbehandlung"...
Warum so mißgünstig? - Wenn jemand anderer Kulanz bekommt, wird dein Vertrag deshalb doch nicht teurer!!!
In dem Fall ist es wohl Gleichbehandlung und...das andre versteh ich nicht
04.09.2018 10:15
Ne Didi, auch wenn erster Stunde, dann auch nicht oder ich hätte/habe... es geschickter angestellt und wäre/habe sicherlich nicht hier über Forum... denn, Du liegst so falsch nicht...denn es gibt sie doch...die Kulanz..
04.09.2018 11:29
OK, OK. Soll ja kein böses Blut geben, hier. Habe mittlerweile verstanden, das es wohl relativ aussichtslos ist. Wir sind keine Harz IV Empfänger, leider 😉 oder auch nicht, leider ...
Wollte mich halt nur aktuell über die Sachlage informieren. Hätte ja durchaus sein können, das es einen Ausweg gibt, der mir noch nicht bekannt war.
Habe ja mehrmals zugegeben, das es unsere Schuld war.
Der Tip mit der Geschäftsleitung scheint mir da noch ein Hoffnungsschimmer zu sein, wenn man da mal höflich nachfragt.
Ich sehe das auch nicht so, das es am Ende anderen gegenüber ungerecht ist, da es sicher Leute gibt, die Ihre Schäfchen schon im trockenen haben und dafür auch meinen vollsten Respekt genießen.
Dann sollten es gerade die, denen gönnen, die noch daran arbeiten !
Vielen Dank für Eure zahlreichen und auch hilfreichen Antworten !
04.09.2018 12:23
Viel Glück!
Fragen kostet ja NOCH nichts
04.09.2018 13:15
Hatte einen ähnlichen Fall in der Familie. Kompl. würde automatisch für 76,99 verlängert. Nette Dame am Telefon kam dann auch mit 10,- Rabatt, Verlängerung für 23m. Da meine Tante allerdings in der Vertragslaufzeit nicht einen Film geschaut hat, fragte sie ob man das nicht rausnehmen kann... Ende vom Lied, die CCA hat beim Chef nachgefragt und dann das Angebot angepasst. Nun zahlt sie 56,49 ohne Cinema die nächsten 23m
01.10.2018 09:29
An alle Schwarzmaler: Ihr solltet Euch besser gar nicht äußern, wenn Ihr keine Ahnung habt und Euch schön tief wieder in Eurem Loch vergraben, aus dem Ihr gekommen seid. Ahnungsloses und diffamierendes Pack !
Einerseits fein, dass alles doch noch glimpflich ausgegangen ist.
Andererseits finde ich diese Schimpftirade so unglaublich daneben, dass ich mich als zutiefst friedliebender Mensch beim Gedanken ertappen musste, dass Du durchaus einen andern Ausgang verdient hättest. Eine echte Frechheit angesichts der fast durchwegs konstruktiven Beitrage hier (Ich hab sie mir extra alle nochmal durchgelesen.)
01.10.2018 09:37
So sehr es mich für Euch freut, wenn ihr was erreicht habt, so egoistisch und unpassend ist Euer post hier!
An alle Schwarzmaler: Ihr solltet Euch besser gar nicht äußern, wenn Ihr keine Ahnung habt und Euch schön tief wieder in Eurem Loch vergraben, aus dem Ihr gekommen seid.
Wo ist in Eurem post die e-mailadresse oder Tel. Nummer oder Name des Ansprechpartners für ähnliche Probleme.
Tausenden vor Euch mit ähnliches Problem wurde keinerlei Kulanz gewährt.
Recht kriegt offensichtlich wer am hartnäckigsten ist, wie Ihr und nicht der dessen Anliegen am dringlichsten ist o.ä.
Er sagte, wer eine höfliche Anfrage macht und seinen Fall verständlich darbringt, hat auch gute Chancen, das man sich einigt !
Wenn das nicht zur eine Floskel wäre, dann würde man irgendwo auf der Sky-homepage eine Kontakmöglichkeit zu Anfragen bzg. Kulanzfragen oder bei Problemfällen finden.
Die Praxis sieht doch so aus, daß die meisten Kunden mit berechtigten Anliegen gar nicht an diese Person gelangen, die Euch
geholfen hat sondern von Hotlinemitarbeitern abgespeist wird.
Nur weil Euch geholfen wurde (was ein extremer Ausnahmefall ist), die anderen als unwissende Idioten abzustempen......
da fehlen mir die Worte.
01.10.2018 09:39
ellen1975 schrieb:
An alle Schwarzmaler: Ihr solltet Euch besser gar nicht äußern, wenn Ihr keine Ahnung habt und Euch schön tief wieder in Eurem Loch vergraben, aus dem Ihr gekommen seid. Ahnungsloses und diffamierendes Pack !
Also diesen Satz hätte man weglassen können
01.10.2018 09:49
Interessante "Zielgruppe"....
01.10.2018 10:02
Soooooo Freunde,
Ich habe mich jetzt extra nach Jahren Mal wieder angemeldet um hier was zu schreiben.
Selten so was ,,unnötiges" gelesen wie das hier...
Da kann man ja fast Schadenfreude rauslesen das ihr so glimpflich rausgekommen seid, was viele andere in der gleichen Lage nicht gelang. Schön für euch...
Andere jetzt danach zu beleidigen zeugt von keiner guten Kinderstube.
Evtl. denkt ihr Mal über eine Entschuldigung nach.
Servus
01.10.2018 10:07
Ist doch toll, dass das Rumjammern Früchte getragen hat. Gruß vom Schwarzmaler:-)
01.10.2018 10:19
Glückwunsch Ellen -
vielleicht verschwenden alle mal einen Gedanken an die, die von sky als nicht wertvoll als Kund*innen erachtet werden. Die pünktlich und brav gezahlt und dann auch vergessen haben, zu kündigen. Alleinerziehender Vater mit zwei kleinen Kindern unterhalb Hartz IV, sollte auf fast Vollpreis 15 EUR Ermäßigung bekommen - aber nur bei 2 Jahren Vertragsverlängerung. Auszubildender ohne Nebeneinkünfte , der es verpennt hat, volle Zahlung ohne Abstriche.
goldfield62 | 12.03.2025 14:54 | ||
Andi67 | 23.01.2025 11:18 | ||
puhbert | 01.01.2025 14:08 | ||
engelchen97 | 28.11.2024 15:58 | ||
miika | 03.11.2024 15:40 |