01.10.2018 10:53
Nur wo soll Sky die Grenze ziehen?
Nachher kommt jeder und jammert das er nicht bezahlen kann.
Regeln und Verträge sind einzuhalten.
Das es auf Anfrage zur Geschäftsführung eine Lösung gibt ist aber nicht selbstverständlich.
Reine Kulanz von Sky
01.10.2018 10:53
Ibe Moserer schrieb:
ellen1975 schrieb:
Ahnungsloses und diffamierendes Pack !
Also diesen Satz hätte man weglassen können
Diesen letzten Satz hätte man weglassen müssen!
Es ist schon super, andere belehren zu wollen, höflich zu bleiben und sich dann diesen Ausdruck zu leisten! Einfach nur
asozial.
01.10.2018 11:12
da kommt eine nette Dame und alles geht nach Wunsch - und die anderen schauen in die Röhre
würde mir wünschen, dass das sowohl Student als auch Azubi so richtig Karriere machen
01.10.2018 11:15
hätte auch die Grenze bei der netten Dame ziehen können. Alle netten Damen haben Freifahrt bei sky
04.10.2018 10:28
Hallo nochmal.
Punkt 1 ist:
Das ich keine nette Dame bin, sondern immer im Wir geschrieben habe, da meine Frau mir Sky mal zum Geburtstag geschenkt hat. Selbstverständlich kümmere ich mich um alles rund ums Abo. Also auch vergessen zu Kündigen, mit Euch schreiben, oder mit dem netten Herrn von Sky telefonieren. Sorry dafür.
Punkt 2 ist:
Ich entschuldige mich für das vergraben im Loch und das ahnungslose, diffamierende Pack !
Es tut mir leid. Ich war nur so aufgeregt, das es immer Leute gibt, die so offen Ihrer Schadenfreude Ausdruck verleihen und wollte nur erreichen, das diese Leute besser gar nichts mehr posten, um Leuten wie Uns Mut zu machen, diesen Schritt zu gehen.
Danke nochmal an alle die Konstruktiv waren und Uns Hoffnung gemacht haben.
Viele Grüße,
Oliver
niwag | 01.04.2024 15:13 | ||
kleines23 | 22.03.2024 07:51 | ||
Eismann09 | 19.03.2024 11:06 | ||
Sligjtyear | 09.03.2024 11:40 | ||
digo | 17.02.2024 12:56 |