Antworten

Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse ??

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 1 von 14
21.455 Ansichten

Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse ??

moin - wer kennt die genaue adresse ?

ich weiß, aber telefon und/oder chat will er nicht - email könnte er .. er will aber einschreiben ..

Sky Deutschland, 22033 Hamburg - ​reicht das ? klappt das damit ??

sky deutschland - julius-brechtstr.6 - 22609 hamburg .. wohl nicht mehr gültig, oder war es noch nie ?? 


Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 2 von 14
21.313 Ansichten

Re: Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse  ??

kündigung de.JPG

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 3 von 14
21.312 Ansichten

Re: Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse ??

das hatte ich ihm auch gepostet ..

sagt dir diese adresse was ?? sky deutschland - julius-brechtstr.6 - 22609 hamburg

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 4 von 14
21.312 Ansichten

Re: Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse  ??

Das ist das Aktuellste.

Julius-Brecht-Str. 6

22609 Hamburg

kommt hier an:

Erlebnis-Shopping pur! | Elbe Einkaufszentrum Hamburg | Kontakt

https:// www.eez.de/kontakt/

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 5 von 14
21.312 Ansichten

Re: Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse  ??

Unbenannt.JPG

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 6 von 14
21.312 Ansichten

Re: Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse ??

- kein wunder, dass die annahme verweigert wurde

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 7 von 14
21.312 Ansichten

Re: Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse  ??

Carstens neues Büro?

Unbenannt.JPG

eisbaerchen1970
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 14
21.312 Ansichten

Re: Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse ??

Postanschrift Kundenservice:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 9 von 14
21.312 Ansichten

Re: Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse ??

hat dann in der Lobby vom Einkaufcenter einen Sky-Verkaufstand, der Carsten. Aber jeden tag von München nach Hamburg zur Arbeit, das ist schon blöd

didi
Regie
Posts: 6,061
Post 10 von 14
21.312 Ansichten

Re: Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse ??

Als Hamburger kenne ich das Elbe Einkaufszentrum. Ich habe dort auch schon mal einen Sky Stand gesehen. Aber das dort die offizielle Anschrift für Sky sein soll, wäre mir neu!

22033 Hamburg

Postfach

ist schon ok.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,434
Post 11 von 14
9.196 Ansichten

Re: Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse ??


@eisbaerchen1970  schrieb:

Postanschrift Kundenservice:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg


Die ist doch schon ewig und hat wohl auch immer Bestand....

digo
Regie
Posts: 10,812
Post 12 von 14
9.189 Ansichten

Re: Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse ??


@sentinel2003  schrieb:

@eisbaerchen1970  schrieb:

Postanschrift Kundenservice:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg


Die ist doch schon ewig und hat wohl auch immer Bestand....


@sentinel2003 

Ob es nach der Frage von 2019 noch benötigt wird?
Aber ich wusste es nicht!

Geht das noch?

Ja:

https://www.dslweb.de/sky-kuendigen.php

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,434
Post 13 von 14
9.075 Ansichten

Betreff: Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse ??

Ich glaube schon, dass die Adresse mit 22033 Hamburg noch gilt... Ich habe per Post im Sommer dorthin die Kündigung geschickt, das kam auch an, wie immer!!

 

Und, ich habe gerade noch einen Brief geschrieben, der kommt hoffentlich auch jetzt noch an.

 

Warum Sky diese "Kundenservice" Email eingestampft hat, ist mir weiterhin zu hoch!!! 🤔😕😒😔🙄

 

Im Prinzip ist Sky nur noch per Post oder Hotline zu erreichen, denn, WER zum Geier kennt denn diese total bescheuerte, neue Email Adresse?? 🙄😔😒

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,449
Post 14 von 14
9.042 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung per Einschreiben ... an welche Adresse ??

Hallo zusammen,

 

Informationen sind über https://www.sky.de/hilfe/s/article/abo-kuendigen-de nachvollziehbar. Den Link zur Online-Kündigung findest du über: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:/online-kuendigung-info:footer:cancellation

 

Es ist aber nicht immer unbedingt nötig zu kündigen, daher steht über den 1. Link auch, dass man sich bitte melden möchte.

 

Will man unbedingt per Einschreiben kündigen, ist "Sky Deutschland in 22033 Hamburg" (ohne Straßenname) nach wie vor korrekt.

 

VG, Sanny

Antworten