Antworten

Kündigung nach sterbefall?!

_Jessi_
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
501 Ansichten

Kündigung nach sterbefall?!

Mein Vater, der Kunde bei Ihnen war, ist Ende Februar unerwartet verstorben. Das Sky Abo wurde durch den Service des Bestatters Ende Februar gekündigt. Vor einigen tagen bekamen wir per Nachsendeantrag plötzlich eine letzte Mahnung von ihnen wegen der  ausstehenden Monatsbeiträge? Wiese haben wir nie vorher irgendetwas bekommen? Und wo ist die Kündigung hin? 

Ich finde es wirklich beschämend wie mir solchen Fällen umgegangen wird. Auf Ihrer Seite sieht man problemlos wie man den vertrag übernehmen kann. Aber nicht mal eine adresse oder ähnliches für schriftkontakt. 

 

 

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,104
Post 2 von 4
493 Ansichten

Betreff: Kündigung nach sterbefall?!

Hallo @_Jessi_ !

 

Mein herzliches Beileid. 

 

Leider läuft bei Sky vieles schief. In solchen Fällen wie bei dir finde ich das besonders schlimm. 

Die Mods hier im Forum können aber in solche Fällen helfen. 

Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann schaut er sich das an und kümmert sich um das Problem. 

 

Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat. 

 

Viele Grüße

grauerwolf 

puhbert
Regie
Posts: 4,717
Post 3 von 4
467 Ansichten

Betreff: Kündigung nach sterbefall?!

@_Jessi_

Und wo ist die Kündigung hin? 

Ich finde es wirklich beschämend wie mir solchen Fällen umgegangen wird. 

 

Mein herzliches Beileid!

Das wird ein Mod kurzfristig für dich prüfen und wenn eine Kündigung vorliegt auch erledigen!

Alternativ kannst du auch die Sterbeurkunde als ANHANG an  anhang@sky.de  senden,kurzer Text dazu dann läuft das auch.

 

Aber.....Wo die Kündigung hin ging müsste dir ja der Service den du ja damit beauftragst hast beantworten können.

Hast du  eine Bestätigung des Services  erhalten?

Die Geräte hast du bereits zurück geschickt? 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,708
Post 4 von 4
432 Ansichten

Re: Kündigung nach sterbefall?!

Hallo @_Jessi_, es tut mir leid, dass du dich deswegen bei uns melden musst. Kannst du mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

Antworten