12.06.2022 23:01
Mein Vater, der Kunde bei Ihnen war, ist Ende Februar unerwartet verstorben. Das Sky Abo wurde durch den Service des Bestatters Ende Februar gekündigt. Vor einigen tagen bekamen wir per Nachsendeantrag plötzlich eine letzte Mahnung von ihnen wegen der ausstehenden Monatsbeiträge? Wiese haben wir nie vorher irgendetwas bekommen? Und wo ist die Kündigung hin?
Ich finde es wirklich beschämend wie mir solchen Fällen umgegangen wird. Auf Ihrer Seite sieht man problemlos wie man den vertrag übernehmen kann. Aber nicht mal eine adresse oder ähnliches für schriftkontakt.
13.06.2022 00:32
Hallo @_Jessi_ !
Mein herzliches Beileid.
Leider läuft bei Sky vieles schief. In solchen Fällen wie bei dir finde ich das besonders schlimm.
Die Mods hier im Forum können aber in solche Fällen helfen.
Es wird sich hier bald ein Mod melden um dir zu helfen. Er wird dich dazu auffordern, ihm eine private Nachricht zu senden und erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst. Dann schaut er sich das an und kümmert sich um das Problem.
Schaue einfach immer wieder nach ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
13.06.2022 07:59 - Zuletzt bearbeitet: 13.06.2022 09:14
Und wo ist die Kündigung hin?
Ich finde es wirklich beschämend wie mir solchen Fällen umgegangen wird.
Mein herzliches Beileid!
Das wird ein Mod kurzfristig für dich prüfen und wenn eine Kündigung vorliegt auch erledigen!
Alternativ kannst du auch die Sterbeurkunde als ANHANG an anhang@sky.de senden,kurzer Text dazu dann läuft das auch.
Aber.....Wo die Kündigung hin ging müsste dir ja der Service den du ja damit beauftragst hast beantworten können.
Hast du eine Bestätigung des Services erhalten?
Die Geräte hast du bereits zurück geschickt?
13.06.2022 10:14
Hallo @_Jessi_, es tut mir leid, dass du dich deswegen bei uns melden musst. Kannst du mir die betreffende Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald