03.01.2019 09:03
Also folgendes Problem:
Meine Eltern haben ein Sky eine Haupt-und eine Zweitkarte.
Das haben SIe damals gemacht weil Sie selten zusammen ferngesehen haben.
Nun ist mein Vater gestorben und wir bräuchten die Zweitkarte nicht mehr.
Ich habe nun bei Sky angerufen und dort wurde mir gesagt das eine Sonderkündigung nicht möglich wäre weil der Vertrag auf meine Mutter läuft
und nicht auf meinen Vater.
Nun wollte Ich fragen ob Ihr meiner Mutter helfen könnt das man den Vertrag mit der Zweitkarte kündigen kann.
Mfg Andreas
03.01.2019 09:18
Das sieht leider schlecht aus. Wenn deine Mama Vertrags Inhaber ist, ist die Zweite Karte auch nur zum Laufzeitende kündbar. Das ist Vertraglich so geregelt. Leider
03.01.2019 12:20
In solch einem Falle sollte das aber möglich sein.
Wenn nicht ein mail an die Geschäftsleitung.
03.01.2019 12:24
oby schrieb:
Das sieht leider schlecht aus. Wenn deine Mama Vertrags Inhaber ist, ist die Zweite Karte auch nur zum Laufzeitende kündbar. Das ist Vertraglich so geregelt. Leider
Das ist Unsinn, in der Regel reagiert Sky in diesen Fällen durchaus und das im Sinne des Kunden! Der TE sollte einfach warten bis sich ein Moderator meldet und dann wird das sicher geregelt!
03.01.2019 12:28
Ja das sowieso. Meinte damit ja auch durch die Blume gesagt das es eine Kulanz entscheidung von Sky ist. Wollte hier aber nicht große versprechen geben.
03.01.2019 12:51
oby schrieb:
Das sieht leider schlecht aus. Wenn deine Mama Vertrags Inhaber ist, ist die Zweite Karte auch nur zum Laufzeitende kündbar. Das ist Vertraglich so geregelt. Leider
Warum schreibst du es dann nicht.
Und du hast nichts durch die Blume gesagt.
Lies deinen Text noch mal.
12.01.2019 12:48
Hallo andie9876,
erstmal mein aufrichtiges Beileid. Entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch das Geburtsdatum des Vertragsinhabers und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Anliegen per privater Nachricht geklärt.
Viele Grüße,
Axel
12.01.2019 14:09
Hi Axel
Ich habe dir die Daten per PN geschickt
Mfg Andie9876