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Kündigung bei Todesfall

pecunia
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Kündigung bei Todesfall

Mein Vater ist am 13.11.2019 verstorben. ich habe umgehend nach Erhalt der Sterbeurkunde vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht zum 31.11.2019 gekündigt.

Von Sky  Bestätigung erhalten, mit  Beendigung des Vertrags zum 31.12.2019.

Nochmals Einschreiben mit Sterbeurkunde gesendet, das hier wohl ein Schreibfehler vorliegt, und gebeten mir das Vertragsende zum 31.11.2019 zu bestätigen.

Ich erhalte die erste Mahnung. 

Telefonat mit der Hotline, hier wurde mir Bestätigt, dass die Kündigung zum 31.11.2019 akzeptiert wird.

Was erhalte ich, die 4. Mahnung mit Androhung das ganze an ein Inkasso Büro weiterzuleiten.

Soviel Dreistigkeit ist mir bisher selten vorgekommen.

Alle Abos, Verträge von anderen Unternehmen, wurden sofort mit einem Beileidsschreiben zum 31.11.2019 beendet. 

Nur Sky versucht noch von einem Verstorbenen 61,49 plus 7,10 Mahngebühr einzutreiben.

 

Echt schädlich 

 

Ich hoffe das jetzt über diesen Weg das bei Sky was passiert.