Antworten

Sky+ Receiver - Bereits laufende Sendung von Anfang an sehen

powermax
Beleuchter
Posts: 111
Post 1 von 8
2.011 Ansichten

Sky+ Receiver - Bereits laufende Sendung von Anfang an sehen

Hallo Leute

 

Bei mir in der Anleitung von meinem Sky+ Receiver steht:

Wenn es möglich ist, eine bereits laufende Sendung von vorne zu starten und somit von Anfang an zu sehen, wird Dir dies automatisch als Info in das TV-Bild eingeblendet

Wird bei mir aber nicht angezeigt

 

Hinweis: Solltest Du die automatisch angezeigte Info übersehen haben, drücke die Taste OK, um das Info-Menü anzuzeigen, navigiere zu Restart und drücke die Taste OK.

Den Punkt -Restart-  gibt es bei mir auch nicht

 

Hat jemand ne Lösung ?

 

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 2 von 8
2.008 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver - Bereits laufende Sendung von Anfang an sehen

Das geht auch nicht auf allen Sendern.

Zumindest ist es bei dem "Q" so.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
2.004 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver - Bereits laufende Sendung von Anfang an sehen

@powermax 

das geht auch nur mit einen Q-Receiver....nicht bei Sky + Receiver und auch nicht mit ein Modul

powermax
Beleuchter
Posts: 111
Post 4 von 8
1.998 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver - Bereits laufende Sendung von Anfang an sehen

Dann sollte dies mal aus der Anleitung gestrichen werden. Hab mich schon gefreut, dass es so wie beim Q-Receiver funktioniert.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 8
1.981 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver - Bereits laufende Sendung von Anfang an sehen

@powermax 

ich habe mal kurz geschaut, habe davon nichts gelesen....evtl. habe ich es übersehen...

https://www.sky.de/hilfecenter/media/012802200529bc5ac01584fe50e25007c66/0128022006a95f2510162306682...

powermax
Beleuchter
Posts: 111
Post 6 von 8
1.974 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver - Bereits laufende Sendung von Anfang an sehen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
1.973 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver - Bereits laufende Sendung von Anfang an sehen

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 8 von 8
1.953 Ansichten

Betreff: Sky+ Receiver - Bereits laufende Sendung von Anfang an sehen

Also ich selber habe nur den Sky Q und da ist es nur bei vielen Sky Sender ich empfehle dir waipu.tv 😉

ich hatte mal den Sky+ Receiver kann mich nur nicht mehr an die Technik erinnern 😂😂😂

euch ein schönes Wochenende 

Antworten