05.10.2018 16:58
Hallo,
ich habe vor knapp eineinhalb Wochen einen offenen Betrag per Kreditkarte beglichen. Meine Kreditkarte wurde auch umgehend belastet, nur wurde mir weder der Betrag gutgeschrieben, noch wird mir die Zahlung in meinem Skykonto angezeigt. Nun hat Sky gestern die Rechnung für diesen Monat inkl. der offenen (von mir ja bereits per Kreditkarte beglichenen) Summe des Vormonats von meinem Bankkonto abgebucht.
Die Kreditkartenzahlung wird jedoch weiterhin nicht vermerkt, der offene Betrag wird als 0,00 angezeigt (was ja jetzt ein Betrag im + sein müsste, da ich die Rechnung des letzten Monats jetzt quasi zweimal gezahlt habe).
Der Kundendienst konnte/wollte mir nicht so recht weiterhelfen, weshalb ich es jetzt mal hier probiere und hoffe das mir weitergeholfen wird.
05.10.2018 17:02
Ein moderator kann das klären das dauer 1 bis 7 Tage bis sich einer meldet
17.10.2018 19:12
Hallo richnic,
entschuldige bitte die späte Antwort und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.
So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni