- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Kreditkartenzahlung wird nicht angerechnet
Kreditkartenzahlung wird nicht angerechnet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
05.10.2018 16:58
Hallo,
ich habe vor knapp eineinhalb Wochen einen offenen Betrag per Kreditkarte beglichen. Meine Kreditkarte wurde auch umgehend belastet, nur wurde mir weder der Betrag gutgeschrieben, noch wird mir die Zahlung in meinem Skykonto angezeigt. Nun hat Sky gestern die Rechnung für diesen Monat inkl. der offenen (von mir ja bereits per Kreditkarte beglichenen) Summe des Vormonats von meinem Bankkonto abgebucht.
Die Kreditkartenzahlung wird jedoch weiterhin nicht vermerkt, der offene Betrag wird als 0,00 angezeigt (was ja jetzt ein Betrag im + sein müsste, da ich die Rechnung des letzten Monats jetzt quasi zweimal gezahlt habe).
Der Kundendienst konnte/wollte mir nicht so recht weiterhelfen, weshalb ich es jetzt mal hier probiere und hoffe das mir weitergeholfen wird.