Antworten

Kostenloser Sky Q Zweitreceiver

tj_sneaky
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 7
2.176 Ansichten

Kostenloser Sky Q Zweitreceiver

Moin in die runde,

Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir einen Zweitreceiver anzuschaffen. Nun habe ich gesehen dass es in der vergangenheit immer mal wieder Aktionen gabe bei denen man denn Zweitreceiver "kostenlos" dazu buchen konnte und lediglich die Logistikpauschale bezahlt hat. Läuft aktuelle so eine Aktion und falls nicht, komme ich zum jetzigen zeitpunkt auch anders an einen "kostenlosen"  Zweitreceiver? Falls es wirklich keine Möglichkeit mehr gibt, gibt es hier jemanden der weiß, wann so eine aktion  mit einem "kostenlosen"  zweitreceiver wiederkommt?

 

VG

tj_sneaky

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,312
Post 2 von 7
2.148 Ansichten

Betreff: Kostenloser Sky Q Zweitreceiver

@tj_sneaky Hast Du Multi screen im Vertrag? Mein Kumpel wurde der 2 Receiver auch mal für 0 Euro angeboten, aber er hat kein Multi screen im Abo, mir wurde es noch nie angeboten wahrscheinlich weil ich Multi screen habe, und Sky ja nichts drann verdient. 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 3 von 7
2.101 Ansichten

Re: Kostenloser Sky Q Zweitreceiver

Hallo @tj_sneaky

 

aktuell gibt es - lt. den mir vorliegenden Informationen - für Abonnenten*innen, wo sich der Vertrag bereits auf der neusten Programm- und Preisstruktur befindet online eine Aktion. Man hat dort die Möglichkeit, den Multiscreen Service mit einem 2. Q Receiver für 49 Euro oder der Q Mini Box für 29 Euro zu buchen. In beiden Fällen fällt zudem eine einmalige Logistikpauschale von 12,90 Euro an und es sind, wie immer, Leihgeräte.

 

Schaue also einfach mal nach dem Login in dein Online-Kundencenter oder wende dich gern für eine Beratung über den Facebook Messenger, WhatsApp oder dem Chat via sky.de an unseren Kundenservice. 

 

VG, Sanny

 

Nachtrag: Online soll es aber  wohl auch eine Aktion für Verträge geben, die sich noch nicht auf der neusten Programm- und Preisliste befinden. Wie zuvor geschrieben, einfach mal dort nachschauen oder halt Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen. Wir Moderatoren hier sind nämlich keine Ansprechpartner für Angebote bzw. solcher Aktionen.

 

eviltrooper
Kulissenbauer
Posts: 74
Post 4 von 7
2.069 Ansichten

Betreff: Kostenloser Sky Q Zweitreceiver

schade bei mir steht 99€

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 5 von 7
2.066 Ansichten

Re: Betreff: Kostenloser Sky Q Zweitreceiver

Wie geschrieben, fragt sonst bitte über die anderen Kontaktwege nach. 

kleines23
Regie
Posts: 5,312
Post 6 von 7
2.058 Ansichten

Re: Betreff: Kostenloser Sky Q Zweitreceiver

2 Sky Receiver.png2 Receiver Mutiscreen.pngWas stimmt denn nun Multiscreen Option notwendig , oder nun nicht. oder ist bei Altverträgen der Sky Q Service gemeint, aber es gibt noch Kunden die haben beides nicht. Geht man auf die Bestellseite steht 99 Euro.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,437
Post 7 von 7
2.042 Ansichten

Re: Betreff: Kostenloser Sky Q Zweitreceiver

Die Seite von deinem Screen ist keine von uns, somit haben wir auf die Inhalte bzw. deren Beschriftung dazu keinen Einfluss. Auch sind wir Mods für solche Aktionen ja nicht zuständig und ich kann daher nur mitteilen, was mit vorliegt. Ob es ggf. schon eine Änderung gab, kann entsprechend natürlich ein. 

 

Gern erläutere ich das Wirrwarr dort und versuche es einfach auszudrücken.

 

Bei Verträgen, die noch nicht auf der aktuellsten Programm- und Preisstruktur sind (also ältere Verträge), können einen 2. Q Receiver nur bestellen, wenn sie schon einen haben. In diesem Zusammenhang hat man also auch automatisch den Sky Q Service, welcher für die Buchung eines weiteren Gerätes nötig ist. "Multiscreen" ist hier nicht buchbar, weil es das gleiche ist und nur bei neueren Abonnements anders heißt. 

Antworten
Empfohlene Beiträge