Antworten

Sky Q IP 📦

16Bernd01
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
405 Ansichten

Sky Q IP 📦

Habe 2 Sky Q IP Boxen, vor ca 14 Tagen fing die erste Box an blieb hängen konnte nur nach Trennung vom Strom wieder Starten . Mit den Tagen wurde es immer schlimmer, vor 8 Tagen fing auch die zweit Box an zu spinnen, selbe Problem . Nach unendlichen Telefongespräche mit Sky und meinem Internetanbieter hatte ich mal wieder Sky an der Leitung. Die freundliche Dame sagte mir endlich. einen Tausch der Boxen zu, abends kam ein Anruf von einem Sky ? Techniker. Er begann das Telefonat mit das kann die Dame gar nicht entscheiden das darf nur ich einen Gerätetaustausch anordnen. Nach einer Ewigkeit und nachdem ich ihm gefĂĽhlte 20x die Situation erklärt hatte kam dann der Spruch: ich bin Techniker jetzt schon 7 Jahre und ich sage ihnen das Problem liegt nicht bei Sky, ich werde ihnen jetzt ein Gerät auf Kulanz tauschen der Fehler liegt 100% nicht an den Geräten. Die neue Box kam und komisch sie funktioniert einwandfrei. Keine Hänger mehr . Jetzt muss ich nur nochmals an den sehr netten (Arroganten Techniker) fĂĽr die auf Kulanz getauschte Box  bedanken, die getauschte Box läuft ohne Probleme, und es lag bestimmt nicht an Sky.. Aber schön das es auch kompetentere und freundlichere Techniker gibt. GruĂź bernd

gr

Alle Antworten
Antworten
elgorkser
Tiertrainer
Posts: 38
Post 2 von 4
401 Ansichten

Betreff: Sky Q IP 📦

wenn er so ein toller Techniker wäre, wĂĽrde er bestimmt nicht bei Sky arbeiten 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 4
358 Ansichten

Betreff: Sky Q IP 📦

@16Bernd01 hast Du ĂĽber all die neue Software?

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 4 von 4
331 Ansichten

Betreff: Sky Q IP 📦

@16Bernd01 Die neue Box kam und komisch sie funktioniert einwandfrei. Keine Hänger mehr . Jetzt muss ich nur nochmals an den sehr netten (Arroganten Techniker) fĂĽr die auf Kulanz getauschte Box  bedanken, die getauschte Box läuft ohne Probleme.

 

Die ersten Boxen liefen am Anfang aber auch...... Ich drücke dir mal die Daumen, dass es jetzt auch so bleibt. Bin leider der geborene Pessimist 🤓🤓

Nimm dir mal Zeit dafĂĽr...... https://community.sky.de/t5/Receiver/Der-Sky-Q-IPTV-Thread-Hilfe-Fotos-Infos/td-p/562033

 

Antworten