Antworten

Kosten, wenn Festplatte nicht zurückgeschickt wird?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 1 von 9
1.160 Ansichten

Kosten, wenn Festplatte nicht zurückgeschickt wird?

Was kostet es, wenn man nach einem Festplattentausch beim Q die Platte nicht zurücksenden würde? 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 9
1.154 Ansichten

Betreff: Kosten, wenn Festplatte nicht zurückgeschickt wird?

Warum sollte man die behalten wollen?
mMn sind die Aufnahmen nicht mehr abspielbar sobald dem Q eine neue HDD zugeordnet wird!?

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 3 von 9
1.142 Ansichten

Betreff: Kosten, wenn Festplatte nicht zurückgeschickt wird?


@onzlaught  schrieb:

Warum sollte man die behalten wollen?
mMn sind die Aufnahmen nicht mehr abspielbar sobald dem Q eine neue HDD zugeordnet wird!?


Ich denke mal, wie aus seinen anderen Posts zu entnehmen ist, versucht er immer noch krampfhaft die glorreichen BVB Spiele zu behalten oder zumindest einen Festplattenrahmen.😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,459
Post 4 von 9
1.137 Ansichten

Betreff: Kosten, wenn Festplatte nicht zurückgeschickt wird?


@onzlaught  schrieb:

Warum sollte man die behalten wollen?


Vielleicht deshalb

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Festplattenrahmen-defekt/m-p/599671#M324875 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 5 von 9
1.086 Ansichten

Betreff: Kosten, wenn Festplatte nicht zurückgeschickt wird?

@Hollowman 😁😁😁

Das Spiel gestern Abend zählt nicht dazu 😅 Das war alles andere als glorreich 😆

Nein, aber mal ehrlich. Ist doch wirklich schade. Bei Premiere früher konnte man Aufnahmen über die d-box machen, die habe ich heute noch im Regal stehen. Wunderbar war das 😑 Hab Premiere damals von meinen Eltern geschenkt bekommen 😍

onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 6 von 9
1.068 Ansichten

Betreff: Kosten, wenn Festplatte nicht zurückgeschickt wird?

Wir hatten hier schon Anfragen von Eltern deren Kind als Einlaufkind vor dem Spiel im Fernsehen zu sehen waren. Alle kriegten ein klares NEIN. Da wird wohl eher keiner ein Haaland Sammlung "genehmigen". Modulkunden und Kunden in Kabelnetzen mit ungepairten Karten könnten noch "freie" Aufnahmen anlegen. Das wars dann aber auch. Aufnahmen auf eine mQ sind nicht für die Ewigkeit gedacht.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 7 von 9
1.023 Ansichten

Betreff: Kosten, wenn Festplatte nicht zurückgeschickt wird?

@borussiabvb2020 


Was kostet es, wenn man nach einem Festplattentausch beim Q die Platte nicht zurücksenden würde? 

Tue es und sage es uns.😉

Du gibst nicht so schnell auf, oder?😋😂

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,350
Post 8 von 9
1.016 Ansichten

Re: Kosten, wenn Festplatte nicht zurückgeschickt wird?

Hallo @borussiabvb2020

 

wie ja über https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Festplattenrahmen-defekt/m-p/599335 geschrieben, ist der käufliche Erwerb der Hardware nicht vorgesehen und man bekommt schrifltich Bescheid, falls etwas in Rechnung gestellt wird. Die Berechnung bei "Verlust" etc. hat also nicht mit einem Kauf zu tun. Des Weiteren müsste man nachschauen, was dies in deinem Fall kosten würde, aber ehrlich gesagt, sehe ich da keinen Vorteil, denn fast alles wird regelmäßig wiederholt, was du dann über die neue Festplatte erneut aufnehmen könntest. 

 

Gruß, Sanny

 

MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 9 von 9
993 Ansichten

Betreff: Kosten, wenn Festplatte nicht zurückgeschickt wird?

Haha 😄 ich will mic nicht unglücklich machen 😋

Antworten