Antworten

Kontakt zu Fr. Hintz

bobo48
Tiertrainer
Posts: 40
Post 1 von 8
815 Ansichten

Kontakt zu Fr. Hintz

Hallo, wie bekomme ich Kontakt zu Fr. Hintz ?

Habe alles versucht. Per mail und per Einschreiben an SKY. Es geht umAbonementgebühren.

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 8
808 Ansichten

Betreff: Kontakt zu Fr. Hintz

@bobo48 

heute oder morgen meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....und wird dir helfen...

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 3 von 8
803 Ansichten

Betreff: Kontakt zu Fr. Hintz

Ein Inkassoproblem?🤔

Oder nur eine Mahnung?🤔

Oder was ganz anderes?😋

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 8
794 Ansichten

Betreff: Kontakt zu Fr. Hintz

@schütz 

vielleicht möchte er die Abo-Gebühren für Frau Hintz bezahlen....ein Geschenk...

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 5 von 8
787 Ansichten

Betreff: Kontakt zu Fr. Hintz

Die hat kein SKY, denke ich.

Die hat das Mahnbüro unter sich.😋

Die weis was gut für sie ist.😍

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 8
755 Ansichten

Kontakt zu Fr. Hintz

Hallo @bobo48,

ich helfe dir gerne weiter. Damit wir dein Anliegen besprechen können, sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
bobo48
Tiertrainer
Posts: 40
Post 7 von 8
692 Ansichten

Betreff: Kontakt zu Fr. Hintz

Mahnung und Schadenersatz ( 123,00  Euro

schütz
Regie
Posts: 15,481
Post 8 von 8
686 Ansichten

Betreff: Kontakt zu Fr. Hintz

Schreibe bitte den MOD an.

Der schaut sich das schon an.😁

Antworten