Antworten

Konfigurieren geht nicht

EU
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
578 Ansichten

Konfigurieren geht nicht

Habe meinen Reciver in die Werkeinstellung zurück gesetzt wegen neuen Fernsehn. Jetzt bin ich soweit gekommen wo auf dem blauen Bild steht .

Du kannst jetzt deinen SkyQ Reciver konfigurieren 

Starte jetzt.

Wenn ich auf ok drücke über die Fernbedienung macht er nicht weiter.. Fernbedienung hat neue Batterien...

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,751
Post 2 von 5
553 Ansichten

Betreff: Konfigurieren geht nicht

Aber man setzt doch nicht den Receiver auf Werkseinstellungen zurück, wegen einem neuen TV! 🤔

Bitzi50
Tiertrainer
Posts: 16
Post 3 von 5
552 Ansichten

Betreff: Konfigurieren geht nicht

Hallo @EU 

könnte sein, dass du die Fernbedienung wieder auf Infrarot umstellen musst.

Dazu drücke auf der Fernbedienung gleichzeitig die Tasten 7 und 9 bis die rote LED auf der Fernbedienung viermal aufgeleuchtet hat.

Viel Erfolg

EU
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 5
534 Ansichten

Betreff: Konfigurieren geht nicht

Moin 

Danke für deine Antwort..Habe es geschafft. Hatte vergessen die Fernbedienung zurück zu setzen. Jetzt geht es .

EU
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
532 Ansichten

Betreff: Konfigurieren geht nicht

Moin.

Doch das musste ich leider. Der Fernsehn ein Philips Gerät bekam über HDMI keine Impulse.  Nach dem ich Reciver und Fernbedienung auf Werkseinstellungen zurück gesetzt habe ging es . Jetzt läuft es wieder.

Danke.

Antworten