Antworten

Konfiguration Austauschgerät

AKi2021
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
321 Ansichten

Konfiguration Austauschgerät

Hallo zusammen, gerade geht meine Geduld den Bach runter!

Habe heute ein Austauschreceiver (Sky Q) erhalten, weil das Gerät zuvor einfach beschlossen hat, nicht mehr funktionieren zu wollen.

Er ist wie der vorherige angeschlossen. Fernbedienung mehrfach neu verbunden und .....nix!

Habe einen wunderbaren Bildschirm "Willkommen bei Sky Q...du kannst den Sky Q Receiver konfigurieren" + die "Starte jetzt" Taste. Tja und da beginnt das Dilemma. Wie soll ich die Taste auswählen, wenn er die Fernbedienung nicht mag?

Ich habe auch schon alle Hinweise zur Fernbedienung Synchronisation ausprobiert, es geht nicht!

Reset auch ein paar Mal probiert. Wenn ich in das Rest-Menue komme, kann ich auch nichts auswählen.

Derzeit hoffe ich auf ein Wunder 😉

 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
292 Ansichten

Re: Konfiguration Austauschgerät

Hallo AKi2021,

 

tut mir leid, dass du Probleme mit dem Sky Q Receiver hast. 😞

 

Schreib mich bitte persönlich einmal an, damit wir uns das in Ruhe anschauen können.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten