23.08.2021 17:09
Hallo,
Bin neuer Kunde, Programm funktioniert einwandfrei. Problem ist nur das ich immer die Meldung erhalte das die Karte frei geschaltet werden muss??!!
Kann also z. B Filme nicht pausieren, Apps benutzen etc.
Habe bereits alles ausprobiert wie z. B manuelles Freischalten, Stecker ziehen etc.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Kann mir jemand helfen?
23.08.2021 17:16
Die Hotline kann Dir auch helfen! 089 9972 7900
24.08.2021 08:09
Hallo Kriemhildenstr,
falls du noch Unterstützung benötigst, kannst du mich gerne privat anschreiben.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano