Antworten

HD Austria auf Zweitkarte/-Receiver läuft nicht

RA3
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 4
456 Ansichten

HD Austria auf Zweitkarte/-Receiver läuft nicht

Hallo,

 

auf meinem zweiten Sky Q läuft mein HD Austria Abo nicht. 

Bitte um Info. 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Regie
Posts: 4,709
Post 2 von 4
452 Ansichten

Betreff: HD Austria auf Zweitkarte/-Receiver läuft nicht

Das du auch extra für die Zweitkarte dazu gebucht hast.

Wenn ja, einfach beim Service anrufen oder hier auf einen Mod warten der das für dich regeln kann. Hier fehlt dann wohl eine Freischaltung! 

RA3
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 4
448 Ansichten

Betreff: HD Austria auf Zweitkarte/-Receiver läuft nicht

Hallo,

 

danke vorab. 
aber beim Service anrufen ist sinnlos....stundenlanges warten und dann fällt man aus der Leitung. 
Leider ist der Service und die generelle Abwicklung alles andere als kundenfreundlich und professionell. 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 4
431 Ansichten

Re: Betreff: HD Austria auf Zweitkarte/-Receiver läuft nicht

Hallo @RA3,

 

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

Antworten