Antworten

Knistern beim Ton

VBuddahV
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.956 Ansichten

Knistern beim Ton

Nabend, ich hab seit ein paar Wochen ein neuen Sky q Receiver. So mein Problem ist das ich seit geraumer Zeit immer wieder ein knistern im Ton habe. Es wechselt immer wieder von Sender zu Sender. Ich hab es schon mit Kabel tausch und reseten versucht aber nichts hat geholfen. Wer hatte schon mal dieses Problem 

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 7
1.935 Ansichten

Betreff: Knistern beim Ton

Hast du schon verschiedene Tonoptionen beim Sky Q  probiert?

VBuddahV
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
1.924 Ansichten

Betreff: Knistern beim Ton

Wie kann ich das machen??? Kenne mich da so noch nicht mit aus

 

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 4 von 7
1.909 Ansichten

Betreff: Knistern beim Ton

  1. Drücke die Taste Home, wähle Mein Sky Q > Einstellungen > Einrichten> Bild und Ton > Audio-Einstellungen über HDMI aus.
  2. Wähle Dolby Digital oder Dolby Digital Plus  oder Stereound bestätige mit der Taste OK.

 

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5 von 7
1.898 Ansichten

Betreff: Knistern beim Ton

@VBuddahV 

Und sei so nett und gib uns bitte ein Feedback...

VBuddahV
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
1.890 Ansichten

Betreff: Knistern beim Ton

Hart leider nicht geklappt 😞

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
1.884 Ansichten

Knistern beim Ton

Hallo @VBuddahV,

nutzt du ein Soundsystem oder kommt der Ton direkt über die TV-Lautsprecher? Hast du noch andere Geräte an deinem Fernseher angeschlossen (Blu-ray Player, Konsole etc.) und treten die Tonprobleme dort auch auf?

Viele Grüße,
Benni
Antworten