23.02.2020 20:23
Hallo,
habe mir vor 4 Tagen ein Sky Abo geholt. Reciever plus Smartcard kamen am Samstag überraschenderweise (habe mit Montag gerechnet) schon an. Es wurde alles nach Anleitung aufgebaut ;). Ich bin dann auch den angegebenen Anweisungen auf dem Brief in dem die Smartcard enthalten war gefolgt um die Freischaltung von statten gehen zu lassen, sprich die 45 Minuten abwarten bis die Karte freigeschaltet ist. Passiert is allerdings nichts. Danach habe ich versucht diese online freizuschalten, habe mir also ein Konto mithilfe der Kundennummer gemacht mit Sky Pin. Hat alles funktioniert. Als ich mich dann anmelden wollte kam das übliche "Es kann 1 bis 3 Tage dauern bis Sie sich anmelden können". Am Abend hat es dann doch schon geklappt mit der anmeldung in der Mein Sky App. Wenn ich da allerdings versuche die Smartcard freizuschalten wird das erwartete nicht geladen. Wenn ich mich im Browser versuche anzumelden kommt die Meldung die man im ersten Foto sehen kann. Wenn ich dann versuche meine Sky Pin zu ändern geht auch das nicht wie man im zweiten Foto erkennen kann. Der Reciever ist für einen Sat-Anschluss und die Karte ist eine V15 was an sich ja passen sollte wie ich in diversen anderen Postings schon gesehen hab. Ich bitte um eure Mithilfe!
MfG
24.02.2020 21:22
Jakob94 | 21.04.2024 12:53 | ||
Sanny_G | 17.04.2024 15:24 | ||
skycustomer | 10.04.2024 09:34 | ||
Spangeleviciute | 05.04.2024 13:27 | ||
peter65 | 27.03.2024 14:24 |