Antworten

Smartcard Freischaltung

ProPerm
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
804 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo,

habe mir vor 4 Tagen ein Sky Abo geholt. Reciever plus Smartcard kamen am Samstag überraschenderweise (habe mit Montag gerechnet) schon an. Es wurde alles nach Anleitung aufgebaut ;). Ich bin dann auch den angegebenen Anweisungen auf dem Brief in dem die Smartcard enthalten war gefolgt um die Freischaltung von statten gehen zu lassen, sprich die 45 Minuten abwarten bis die Karte freigeschaltet ist. Passiert is allerdings nichts. Danach habe ich versucht diese online freizuschalten, habe mir also ein Konto mithilfe der Kundennummer gemacht mit Sky Pin. Hat alles funktioniert. Als ich mich dann anmelden wollte kam das übliche "Es kann 1 bis 3 Tage dauern bis Sie sich anmelden können". Am Abend hat es dann doch schon geklappt mit der anmeldung in der Mein Sky App. Wenn ich da allerdings versuche die Smartcard freizuschalten wird das erwartete nicht geladen. Wenn ich mich im Browser versuche anzumelden kommt die Meldung die man im ersten Foto sehen kann. Wenn ich dann versuche meine Sky Pin zu ändern geht auch das nicht wie man im zweiten Foto erkennen kann. Der Reciever ist für einen Sat-Anschluss und die Karte ist eine V15 was an sich ja passen sollte wie ich in diversen anderen Postings schon gesehen hab. Ich bitte um eure Mithilfe!

 

MfG

 

Screenshot_20200223-163439_Chrome.jpg

Screenshot_20200223-163830_Chrome.jpg

 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
753 Ansichten

Smartcard Freischaltung

Hallo @ProPerm,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten