18.09.2020 14:22
Hallo,
Langsam bin ich verzweifelt. Es geht um die Tauschgebühr des defekten Sky Receivers die seit Juli nicht zurück erstattet wird. Auch um 2 Kurzfreischaltungen für knapp 20€ wo ich vorher nie informiert wurde, bzw nicht mal klappte.
Leider erreiche ich seit drei Wochen NIEMANDEN.
BITTE UM HILFE.....Danke
Gruß Michael
Beantwortet Zur Antwort.
18.09.2020 14:38
@Michael1983 schrieb:Hallo,
Langsam bin ich verzweifelt. Es geht um die Tauschgebühr des defekten Sky Receivers die seit Juli nicht zurück erstattet wird. Auch um 2 Kurzfreischaltungen für knapp 20€ wo ich vorher nie informiert wurde, bzw nicht mal klappte.
Leider erreiche ich seit drei Wochen NIEMANDEN.
BITTE UM HILFE.....Danke
Gruß Michael
doch, 089 99 72 79 00 aber da wirst du auch keine Auskunft bekommen.....diese MA dürfen das nicht.....nur die Moderatoren hier......
und da ist die Wartezeit im Moment 6 - 7 Tage......
18.09.2020 14:37
Geht es um den 40€ Tausch über die Sky Homepage?
Da man den als Kunde selber auswählt anstatt den Kostenlosen anzuklicken bezweifle ich das Sky das Geld freiwillig wieder rausrückt.
18.09.2020 14:38
@Michael1983 schrieb:Hallo,
Langsam bin ich verzweifelt. Es geht um die Tauschgebühr des defekten Sky Receivers die seit Juli nicht zurück erstattet wird. Auch um 2 Kurzfreischaltungen für knapp 20€ wo ich vorher nie informiert wurde, bzw nicht mal klappte.
Leider erreiche ich seit drei Wochen NIEMANDEN.
BITTE UM HILFE.....Danke
Gruß Michael
doch, 089 99 72 79 00 aber da wirst du auch keine Auskunft bekommen.....diese MA dürfen das nicht.....nur die Moderatoren hier......
und da ist die Wartezeit im Moment 6 - 7 Tage......
18.09.2020 14:53
Laut Kundenservice wird er überprüft und wenn defekt das Geld erstattet....
18.09.2020 14:58
Wie gesagt, sämtliche Emails sind zu. Es kommt nur konnte nicht zugestellt werden. Bei Anruf dann 10min warten und Rauswurf. Der Chat per WhatsApp oder Fb klappt auch nicht weil er die Kundenummer bei der Anmeldung nicht erkennt. Man will scheinbar nur Mund haltendes und blind zahlendes Volk...
18.09.2020 15:05
@Michael1983 schrieb:Wie gesagt, sämtliche Emails sind zu. Es kommt nur konnte nicht zugestellt werden. Bei Anruf dann 10min warten und Rauswurf. Der Chat per WhatsApp oder Fb klappt auch nicht weil er die Kundenummer bei der Anmeldung nicht erkennt. Man will scheinbar nur Mund haltendes und blind zahlendes Volk...
ich habe dir doch per PN eine Mail-Adresse gesendet...
18.09.2020 15:11
18.09.2020 15:13
@Michael1983 schrieb:
Ja da hab ich eben hingeschrieben. Nur merkwürdig das alle anderen down sind....
die alten gibt auch nicht mehr....
21.09.2020 08:01
"Die alten" die aber immer noch überall Online stehen als Kontaktmöglichkeit? In der Warteschleife wird man rausgeworfen. Chat per WhatsApp geht nicht wegen angeblich falscher Kundennummer.....sorry aber mittlerweile Vollkatastrophe der Verein.
21.09.2020 08:16
@Michael1983 schrieb:"Die alten" die aber immer noch überall Online stehen als Kontaktmöglichkeit? In der Warteschleife wird man rausgeworfen. Chat per WhatsApp geht nicht wegen angeblich falscher Kundennummer.....sorry aber mittlerweile Vollkatastrophe der Verein.
www.sky.de/kontakt dann runter scrollen und bei „Kunden“ anklicken…dann einloggen…
-oder hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de
22.09.2020 18:31
22.09.2020 18:43
Traurig, dass man sich erst an die GL wenden muss. Textbausteine , aber immerhin alles in deinem Sinne geregelt, oder?
23.09.2020 08:27