Antworten

Sky Receiver

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
152 Ansichten

Sky Receiver

Hi,

 

möchte gerne ein Sky Abo kaufen, aber nicht den Sky Q Receiver nutzen. Ist das Möglich? Ich habe einen Kabelanschluss von Vodafone (Kabelk Deutschland), aber keine Box von denen.

 

Vielen Danke für die Antwort

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 10,400
Post 2 von 4
139 Ansichten

Betreff: Sky Receiver

@Hangloose2004 

dann musst du von KD/V einen Receiver nehmen, oder ein Modul von KD/V wo du dann das Sky Programm raufschalten lassen kannst....

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
104 Ansichten

Betreff: Sky Receiver

Danke für die schnelle Nachricht.

Ich hoffe ich habe es Richtig verstanden.

Ich möchte keinen Receiver von KD/V sondern einen freien Receiver erwerben (zb. Vu+).
Damit ich Sky genießen kann, brauche ich CI+ Modul von KD/V ?

Gibt es kein Modul von Sky direkt?

 

Danke Euch

VG

 

Highlighted
Regie
Posts: 6,841
Post 4 von 4
100 Ansichten

Betreff: Sky Receiver


@Hangloose2004  schrieb:
....

Gibt es kein Modul von Sky direkt?....


Nur für Kunden mit Satempfang, in den Kabelnetzen ist der Kabelanbieter zuständig.

Schau mal z.B. im digitalfernsehen.de Forum vorbei was genau man anstellen muß um die richtige Karte zu erhalten um im Vodafone Netz die Karte ohne Modul im VU+ betreiben zu können.

Antworten