02.02.2021 10:58
Was ist das Problem bei Euch?
02.02.2021 10:59
Alle Sender ausser Sky-Programme weg
02.02.2021 11:00
Da wurden wir heute morgen auch überrascht. Auf beiden Receiver keine Privaten und öffentlich rechtlichen Sender. Nach einem Sendersuchlauf war alles wieder da.
02.02.2021 11:01
Haben wir alle das selbe Problem
02.02.2021 12:04
Mußte nach Sendersuchlauf meine Favoritenliste neu bearbeiten da nur noch die Sky-Sender enthalten waren.
Hat mir alles gute zwei Stunden gekostet und den rechten Daumen wird jetzt erst mal Muskelkater bekommen.
Hoffe das beim nächste Firmenupdate nicht wieder alles in die brüche geht.
02.02.2021 12:11
Geht es denn wieder? Bei mir bringt der Suchlauf nix.
02.02.2021 12:13
Ich mußte meine Favoritenliste neu bearbeiten und jetzt habe ich alle Sender wieder.
02.02.2021 12:15
Mußte leider meine Favoritenliste neu bearbeiten.
02.02.2021 12:25
Bei mir hat bis jetzt nichts funktioniert
02.02.2021 12:38
Da dieses Problem in Österreich und Deutschland auftritt - wär es jetzt echt mal an der Zeit, wenn sich Sky zu dem Thema äußern könnte!
hotline ist auch nicht erreichbar 😞
02.02.2021 12:47
Ich habe inszwischen einen zweiten Sendersuchlauf machen können, die verschwundenen Sender sind wieder da, jetzt muss ich nachher noch meine Favoritenliste neu sortieren, was sehr mühsam bei dem Wunderwerk von Sky ist.
02.02.2021 12:53
Du musst in den Favoriten Sender neu suchen in Deiner Liste Auf einen leeren Platz und dann Häkchen machen bei den öffentlichen Sendern
02.02.2021 13:12
Hallo,
das Problem hatte ich gerade auch und zum Glück konnte der sendersuchlauf die fehlenden Sender wieder zurück bringen, so dass mir nachher nur die Arbeit bleibt die fehlenden 35 Sender wieder in meine Favoriten zu packen. Ich hoffe ja nur, dass die morgen früh auch noch da sind ..... 🙄
02.02.2021 15:59
02.02.2021 19:17
Wir sollten Sky mal eine Lektion erteilen und alle kündigen. Sky macht es sich leicht, ein heiden Geld jedes Monat kassieren und dann so eine Frechheit. Ich bin zumindest nicht per Email informiert worden. Ich denke auch über eine Klage, bzw. Sammelklage gegenüber Sky nach. Alle Infos (Sendersuchlauf, usw.) helfen bei mir nichts.
02.02.2021 19:29 - Zuletzt bearbeitet: 02.02.2021 19:32
@Bestermeier Wir sollten Sky mal eine Lektion erteilen und alle kündigen.
Das ist für die, die immense Probleme haben und hier nach Hilfe suchen, wahrscheinlich die richtige Hilfestellung 🙄
Kannst dann hier mal über den Ausgang deiner Klage berichten.
02.02.2021 20:00
Bei mir war die Favoritenleiste nach dem Suchlauf vollständig wie vorher...
ja bei Sky gibts immer wieder neue Wunder
02.02.2021 20:50
Hallo,
War ebenfalls betroffen, wobei nicht nur öffentliche, sondern auch freue private weg waren.
Nach neuen Suchlauf zwar wieder alle Sender da, aber ich darf neu zuordnen und sortieren.
Und statt vorher über 1000 Sender, nur noch 970🤣
Nein Spaß, nur all zu oft sollte das nicht passieren.
02.02.2021 20:54
Super, drei Sendersuchläufe gemacht, nix. Zurückgestellt, nix, Reset, nix, Festplatte entfernt, nix.
und nun? Ist der Receiver anscheinend defekt, laut Website würde ich ihn tauschen können, dazu muss ich mich einloggen, was angeblich falsch war - nun ist mein Login gesperrt. Ich soll die Pin zurücksetzten, wo? Auf dem Reveiver der nicht geht?
Ganz tolles Kino Sky, ihr baut scheisse beim Update und der Kunde ist wie immer bei euch der Dumme
03.02.2021 09:42
Bei uns funktionioerten gestern nur die Sky Sender - seit heute gehen zum Glück alle wieder. Vermutlich wurde ein update eingespielt.
peter65 | 04.05.2025 20:49 | ||
TimH1 | 01.03.2025 14:22 | ||
Skyderman_01 | 19.02.2025 14:04 | ||
MannyLemmi | 09.02.2025 11:06 | ||
Frags | 13.01.2025 11:44 |