Antworten

Keine emails erhalten, wo ist meine Kundennummer?

hafensohn
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 1
210 Ansichten

Keine emails erhalten, wo ist meine Kundennummer?

Hallo an alle,

Ich bin Neukunde, habe am Montag, 10.12.18 bestellt. Mich hat direkt gewundert das ich keine e-Mail als Bestätigung bekommen habe. Nach durchstöbern dieser community Seite wurde klar, dass das nicht unbedingt ungewöhnlich ist. Am Donnerstag kam dann der Receiver. Ausgepackt, alles angeschlossen, smartcard rein, funktionierte auf Anhieb alles. Was mich wunderte, bisher war immer noch kein Lebenszeichen von sky zu hören, keine email, kein Brief, keine Vertragsdaten. Nur Receiver und smartcard. Ist das normal?

Auch beim Erstellen dieses Accounts für die Community hat es fast 24 Stunden gedauert, bis eine Email bei mir ankam.

Ich würde mich gerne bei sky registrieren und sky go nutzen am Wochenende.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Antworten
Antworten