Antworten

Tickets gekauft, nicht aktiv!?

benschkenobi
Special Effects
Post 1 von 20
3.021 Ansichten

Tickets gekauft, nicht aktiv!?

hhallo,

ich habe heute ca. 12:45h bbeim Black Skyday ein Ticket für Cinema & Entertainment gekauft. Mail kam prompt, aber es ist bisher kein Ticket in meinem Profil hinterlegt. Was kann ich machen?

gruß

bensch

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Post 2 von 20
2.301 Ansichten

Re: Tickets gekauft, nicht aktiv!?

Bis zu 48 Stunden kann es leider bei stark nachgefrgten Aktionsangeboten schon dauern, bis die Aktivierung erfolgt.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sich ein Neukundenangebot überhaupt mit einem bereits bestehenden Account verknüpfen lässt. Oder handelt es sich um ein Angebot für Bestandskunden?

benschkenobi
Special Effects
Post 3 von 20
2.301 Ansichten

Hi,

das war zumindest nicht explizit für Neukunden ausgewiesen und wurde mir auch an meine im Account hinterlegte Adresse gesendet. Habe gerade an den Support geschrieben, da es noch immer nicht geht. Kann doch nicht sein, dass das so lange dauert. Das ist doch auch der Sinn von ST. Ticket kaufen, los gehts. Sollte eigentlich kein Problem sein. Ist einfach nur ärgerlich.

Gruß

bensch

cookiee222
Geräuschemacher
Post 4 von 20
2.301 Ansichten

Ich habe das selbe Problem....

izeronix
Geräuschemacher
Post 5 von 20
2.301 Ansichten

Ihr seit nicht allein.

tessos
Maskenbildner
Post 6 von 20
2.301 Ansichten

jup, habe auch das Black Skyday Angebot 10,- Euro für 2 Monate Entertain und Cinema gebucht, das Angebot ist per Mail an meine Ticket Adresse gekommen, daher gehe ich schon davon aus dass es für Bestandskunden gilt.

Habe eine Bestätigung bekommen aber auch noch nichts im Konto sichtbar.

Das Neukundenangebot aktuell auf der Ticket HP sagt 4,99 bis Ende Dezember - ist ja demnach was Anderes

Nicht anwendbar
Post 7 von 20
2.302 Ansichten

benschkenobi schrieb:

...Kann doch nicht sein, dass das so lange dauert. ....Sollte eigentlich kein Problem sein.

Stimmt natürlich - so sollte es nicht laufen

Das bleibt aber leider Theorie. In der Praxis kam es in den letzen Jahren bei jedem stark nachgefragten Aktionsangebot zu Verzögerungen. Neben verspäteten Freischaltungen (1-2 Tage) stecken manche Bestellungen auch immer wieder komplett fest und müssen vom Support neu angestoßen werden.

Einfach mal "Halloween" in die Suche eingeben - da könnt ihr nachlesen, wie es damals lief

Nicht anwendbar
Post 8 von 20
2.302 Ansichten

tessos schrieb:

.... Das Neukundenangebot aktuell auf der Ticket HP sagt 4,99 bis Ende Dezember - ist ja demnach was Anderes

Der "Beweis" hinkt leider ein wenig es gibt immer wieder gleichzeitig unterschiedliche Neukunden-Angebote.

benschkenobi
Special Effects
Post 9 von 20
2.302 Ansichten

Inzwischen sind meine Tickets im Profil hinterlegt.

vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich heute Morgen noch mal eine Mail an den Support geschrieben habe.

GRuß

bensch

tessos
Maskenbildner
Post 10 von 20
2.300 Ansichten

meine Tickets wurden auch aktiviert heute Mittag, ich habe keine mail geschrieben

Habe auch ne email erhalten dass die Tickets angepasst wurden in der die Laufzeit und Preis aufgeführt ist

tonsur
Geräuschemacher
Post 11 von 20
2.300 Ansichten

Ich warte leider noch auf die Aktivierung. Tickets gestern abend gebucht.

nicole_biken
Special Effects
Post 12 von 20
2.300 Ansichten

Tickets vorgestern gebucht...gestern kam Mail ,  dass die Tickets nun da sind....Leider sind auch heute noch keine Tickets im kundenportal vorhanden..

kolpka
Geräuschemacher
Post 13 von 20
2.300 Ansichten

Du bist nicht allein!

kolpka
Geräuschemacher
Post 14 von 20
2.296 Ansichten

Tickets am Freitag gekauft, am Samstag eine Mail an den Support geschrieben, bis jetzt noch immer nichts!

nicole_biken
Special Effects
Post 15 von 20
2.296 Ansichten

Grad nach der halben Stunde Warterei den Support telefonisch erreicht.

Die Dame könnte mir leider auch nicht helfen, da die Tickets laut ihrem System da sein sollten. Aber sie meinte sie ist von der Technik, der Service ist Grad nicht erreichbar ......hat mir ne Aktivierungsmail geschickt mit der Pinänderung ...das war aber natürlich auch nicht die Lösung des Problems......

Nicht anwendbar
Post 16 von 20
2.300 Ansichten

nicole_biken schrieb:

...gestern kam Mail ,  dass die Tickets nun da sind....Leider sind auch heute noch keine Tickets im kundenportal vorhanden..

HAst Du schon mal deine alte und die aktuelle Kundennummer vergleichen?

Eventuell wurde für die Aktionstickets ein neuer Account angelegt. In dem Fall müsstest Du dich mit der Kundennummer anmelden.

nicole_biken
Special Effects
Post 17 von 20
2.300 Ansichten

Hab das auch schon gedacht.... Kundennummer ist die gleiche ....

basti_1111
Geräuschemacher
Post 18 von 20
2.300 Ansichten

Selbes Problem hier... am Freitag gebucht und bisher nichts freigeschaltet.
Weder per Mail noch beim Twitter-Account eine Antwort bekommen.  

dephi
Geräuschemacher
Post 19 von 20
2.308 Ansichten

Selbe Problem hier. Erst waren sie da jetzt verschwunden und kann nichts mehr schauen 

axels
Moderator
Post 20 von 20
2.308 Ansichten

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls noch Probleme bestehen, dann schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten