23.11.2018 22:16
hhallo,
ich habe heute ca. 12:45h bbeim Black Skyday ein Ticket für Cinema & Entertainment gekauft. Mail kam prompt, aber es ist bisher kein Ticket in meinem Profil hinterlegt. Was kann ich machen?
gruß
bensch
23.11.2018 22:46
Bis zu 48 Stunden kann es leider bei stark nachgefrgten Aktionsangeboten schon dauern, bis die Aktivierung erfolgt.
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sich ein Neukundenangebot überhaupt mit einem bereits bestehenden Account verknüpfen lässt. Oder handelt es sich um ein Angebot für Bestandskunden?
24.11.2018 07:13
Hi,
das war zumindest nicht explizit für Neukunden ausgewiesen und wurde mir auch an meine im Account hinterlegte Adresse gesendet. Habe gerade an den Support geschrieben, da es noch immer nicht geht. Kann doch nicht sein, dass das so lange dauert. Das ist doch auch der Sinn von ST. Ticket kaufen, los gehts. Sollte eigentlich kein Problem sein. Ist einfach nur ärgerlich.
Gruß
bensch
24.11.2018 07:22
Ich habe das selbe Problem....
24.11.2018 08:05
Ihr seit nicht allein.
24.11.2018 09:21
jup, habe auch das Black Skyday Angebot 10,- Euro für 2 Monate Entertain und Cinema gebucht, das Angebot ist per Mail an meine Ticket Adresse gekommen, daher gehe ich schon davon aus dass es für Bestandskunden gilt.
Habe eine Bestätigung bekommen aber auch noch nichts im Konto sichtbar.
Das Neukundenangebot aktuell auf der Ticket HP sagt 4,99 bis Ende Dezember - ist ja demnach was Anderes
24.11.2018 09:36
benschkenobi schrieb:
...Kann doch nicht sein, dass das so lange dauert. ....Sollte eigentlich kein Problem sein.
Stimmt natürlich - so sollte es nicht laufen
Das bleibt aber leider Theorie. In der Praxis kam es in den letzen Jahren bei jedem stark nachgefragten Aktionsangebot zu Verzögerungen. Neben verspäteten Freischaltungen (1-2 Tage) stecken manche Bestellungen auch immer wieder komplett fest und müssen vom Support neu angestoßen werden.
Einfach mal "Halloween" in die Suche eingeben - da könnt ihr nachlesen, wie es damals lief
24.11.2018 09:40
tessos schrieb:
.... Das Neukundenangebot aktuell auf der Ticket HP sagt 4,99 bis Ende Dezember - ist ja demnach was Anderes
Der "Beweis" hinkt leider ein wenig es gibt immer wieder gleichzeitig unterschiedliche Neukunden-Angebote.
24.11.2018 17:36
Inzwischen sind meine Tickets im Profil hinterlegt.
vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich heute Morgen noch mal eine Mail an den Support geschrieben habe.
GRuß
bensch
24.11.2018 20:32
meine Tickets wurden auch aktiviert heute Mittag, ich habe keine mail geschrieben
Habe auch ne email erhalten dass die Tickets angepasst wurden in der die Laufzeit und Preis aufgeführt ist
24.11.2018 20:42
Ich warte leider noch auf die Aktivierung. Tickets gestern abend gebucht.
25.11.2018 08:26
Tickets vorgestern gebucht...gestern kam Mail , dass die Tickets nun da sind....Leider sind auch heute noch keine Tickets im kundenportal vorhanden..
25.11.2018 08:42
Du bist nicht allein!
25.11.2018 08:51
Tickets am Freitag gekauft, am Samstag eine Mail an den Support geschrieben, bis jetzt noch immer nichts!
25.11.2018 08:56
Grad nach der halben Stunde Warterei den Support telefonisch erreicht.
Die Dame könnte mir leider auch nicht helfen, da die Tickets laut ihrem System da sein sollten. Aber sie meinte sie ist von der Technik, der Service ist Grad nicht erreichbar ......hat mir ne Aktivierungsmail geschickt mit der Pinänderung ...das war aber natürlich auch nicht die Lösung des Problems......
25.11.2018 10:59
nicole_biken schrieb:
...gestern kam Mail , dass die Tickets nun da sind....Leider sind auch heute noch keine Tickets im kundenportal vorhanden..
HAst Du schon mal deine alte und die aktuelle Kundennummer vergleichen?
Eventuell wurde für die Aktionstickets ein neuer Account angelegt. In dem Fall müsstest Du dich mit der Kundennummer anmelden.
25.11.2018 11:14
Hab das auch schon gedacht.... Kundennummer ist die gleiche ....
26.11.2018 13:26
Selbes Problem hier... am Freitag gebucht und bisher nichts freigeschaltet.
Weder per Mail noch beim Twitter-Account eine Antwort bekommen.
26.11.2018 15:10
Selbe Problem hier. Erst waren sie da jetzt verschwunden und kann nichts mehr schauen
15.12.2018 08:30
Hallo zusammen,
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Falls noch Probleme bestehen, dann schreibt mir per privater Nachricht Eure Kundennummer.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel