- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Hinweis 478 seit 3 Tagen
Hinweis 478 seit 3 Tagen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.12.2018 08:32
Hallo, ich habe nun leider schon seit 3 Tagen folgendes Problem.
Auf sky on demand wird folgender Fehler angezeigt: Hinweis 478
Damit habe ich bereits 2x in Summe 1h telefoniert... Ergebnis es geht immer noch nicht.
Die erste Dame hat meine Smartcard reaktiviert... was nicht geklappt hat, ganz im Gegenteil, seit dem geht Sky 1 nicht mehr und meldet Fehler Hinweis 326, das meine SmartCard dem Receiver nicht zugeordnet wäre.
Als ich heute erneut angerufen habe, meinte die Dame sie hätte den Fehler gefunden. Mein Receiver wäre wohl nicht mehr hinterlegt, sie übergibt das der Technik, ich soll’s in 2 Stunden wieder versuchen. Jetzt, 14 Stunden später geht’s immer noch nicht, dabei ist bei mir seit Jahren alles gleich ( Receiver + Smartcard)
Bitte helft mir!