27.03.2019 18:30
Hallo,
hoffe jetzt mal darauf,das hier ein versierter Sky Mitarbeiter mein Sky wieder aktiviert bekommt,da über Tage und etliche Versuche über die Hotline nichts gebracht haben.
Habe Anfang des Monats einen Lastschriftrückläufer gehabt,habe dann den offenen Betrag inkl. Mahnkosten umgehend überwiesen und der Eingang ist auch im Kundencenter seit dem 19.03.19 gebucht und Kontostand ist 0,-€
Mir wurde von der Hotline schon 2mal eine temporäre Freischaltung gemacht,da Geld ja gebucht und gesagt der Rest würde auch bald wieder gehen...
Trotzdem funktioniert weder Ondemand noch Skygo, bei dem mir beim einloggen immer noch Zahlungsverzug angezeigt wird...und das nach inzwischen mehr als einer Woche nach Kontostand ausgeglichen!!
Ich habe Vollabo SkyQ Zweitkarte zum Normalpreis ohne irgendeine Vergünstigung und Service Status Gold...da kann ich ja wohl erwarten,das es inzwischen wieder funktionieren sollte
27.03.2019 18:41
dann warte mal auf einen mod kan aber etwas dauern
27.03.2019 18:46
Ja das dachte ich mir schon...aber ich hab auch keine andere Möglichkeit mehr,da unzählige Versuche über die Hotline vergebens waren...werde immer nur damit vertröstet ,das sie es weitergeleitet hätten.(Fragt sich nur wohin )
27.03.2019 18:52
Die Hotline gibt das an die Fachabteilung weiter,
die überprüft alles (schließlich hat ja was mit der Bezahlung nicht gestimmt)
und
irgendwann schalten sie das dann frei,
meist nach ca 6/7 Werktagen, oder auch mal etwas länger.
Wie schon geschrieben, kann sich das ein Moderator mal anschauen und evtl. den Bearbeitungsstand einsehen.
27.03.2019 18:56
Ok besten Dank..8 Werktage sind es ja schon,dann hoffe ich mal,das es zu Wochenende dann endlich wieder geht...
27.03.2019 19:10
Wurde schon ein manuelles Mahnende gesetzt?
27.03.2019 19:14
und Service Status Gold.
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Wir haben hier alle Blech..., ganz selten einmal gehts in den Zink Status
27.03.2019 19:15
Ja,haben sie mir zumindest gesagt und auch neue Pin Vergabe und das Ganze nicht nur einmal.
Ins Kundencenter komme ich, aber es wird mir nichts zu meinem Abo angezeigt...Daten nicht verfügbar...in der App kommt an gleicher stelle technischer Fehler...
27.03.2019 19:17
Dann ist der Systemfehler doch größer. *schade*
27.03.2019 19:18
Ich bin schon seit Premiere Kunde..wollte damit nur ausdrücken,das dieser angebliche Extra Service für die Katz ist...
27.03.2019 19:24
Ich hätte nach bemerken der Sperre sogar sofort per Kreditkarte gezahlt..aber den ersten Tag der Sperre kam ich garnicht ins Kundencenter bzw. in die App,um es dort dann per KK zu zahlen..also hab ich überwiesen..
27.03.2019 19:24
Hmm, das stimmt so nicht, es gibt irgendwann Kram und Zeug dazu, auf mich wartet im Store ein Gratis Film
Ach Moment, du hast von Service gesprochen..., ja haste Recht
27.03.2019 19:31
Ja genau..ein Gratisfilm. .im Store leihen und die 4,99 werden in der nächsten Rechnung gutgeschrieben...das war bei mir vor Monaten so..Film geliehen...die 4,99 wurden abgezogen und das wars...NIX Gutschrift..bis heute nicht...aber das habe ich so hingenommen
27.03.2019 19:36
Lass dir hier von einem Moderator für diesen Doppelärger zwei Freifilme geben.
27.03.2019 19:36
Oh, das is ja schrecklich..., gut das ich das vor mir herschiebe...
Aber wenn du da eine Schenkung hattest würd ich das mal erwähnen, dann kommt das wohl auch zurück irgendwann...
27.03.2019 19:37
Sehr grosser SYSTEMFEHLER
27.03.2019 19:38
dann sind ja schon wieder 10 Euro futsch...
27.03.2019 19:41
Ach...ich hab in den vielen Jahren schon soviel vesprochen bekommen von Sky und vorher von Premiere...das ich es aufgegeben habe,da hinterher zu rennen....war schon zig mal davor zu kündigen...aber ich kann einfach nicht ohne Live Fußball...
27.03.2019 19:42
würde wohl so sein...
27.03.2019 19:52
Immerhin hatte ich hier bei der Weihnachts Tombola ein T-Shirt gewonnen...
Ok, es gab 5 Teilnehmer und 8 Preise, war also ne sichere Sache aber dann dachte ich mir:
Kannste behalten, ich will Service
Gruß