Antworten

Warum erhalte ich Fehlermeldung 14060??

wastelino60
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 2
399 Ansichten

Warum erhalte ich Fehlermeldung 14060??

Hallo,

bin seit 1 Woche Sky Kunde und habe den Receiver angeschlossen und erhalte fortwährend die Fehlermeldung 14060 "die Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden".

Wollte mich daruaf hin in Kundenportal von Sky einloggen. Jeglicher Verscuh sei es mit Kundennummer oder PIN ist gescheitert. Sogar die Hotline hat mich abgewimmelt mit, Sie dürfen keine PIN rausgeben und schönen Abend noch.

Da ich auch, weder per Brief noch per Email eine PIN bekomme habe, weiß ich nicht weiter.

Kann mir da bitte einer helfen?

Gruß

wastelino60

Alle Antworten
Antworten
lanci
Special Effects
Posts: 12
Post 2 von 2
357 Ansichten

Re: Warum erhalte ich Fehlermeldung 14060??

Du kannst deine Smartcard auch selbst zuordnen, indem du dich in der "Mein Sky-App" anmeldest und dort die Card zuordnest.

Du kannst dies allerdingsnauch telefonisch machen, indem du den Punkt "freischalten" am Telefon wählst.

Grüße

lanci

Antworten